Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien & TV Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Alle Sendetermine
Nachrichten Medien & TV Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Alle Sendetermine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 30.10.2016
Pavel Travnicek als Prinz und Libuse Safrankova als Aschenbrödel: Der tschechisch-ostdeutsche Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ mit seinem zauberhaften Ende gehört nicht nur für Kinder zum weihnachtlichen Pflichtprogramm Quelle: WDR/Degeto
Anzeige
Kiel/Hannover/Leipzig/Potsdam

Der Film ist zwar schon 43 Jahre alt. Trotzdem gehört er für viele Menschen zum Weihnachtsprogramm. Deshalb haben die TV-Sender auch schon ihre Sendetermine veröffentlicht – damit niemand „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ verpasst. In diesem Jahr läuft der Klassiker elf Mal im Fernsehen – das erste Mal schon in wenigen Wochen: Ende November zeigt der Kinderkanal Kika den tschechisch-ostdeutschen Märchenfilm aus dem Jahr 1973 elf mit Pavel Travnicek und Libuse Safrankova.

Alle Termine von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“:

27. November

Anzeige

12 Uhr, Kika

4. Dezember

13.50 Uhr, WDR

10. Dezember

14.30 Uhr, ARD

23. Dezember

23.30 Uhr, WDR

24. Dezember

12.10 Uhr, ARD

16.05 Uhr, WDR

20.15 Uhr, ONE

25. Dezember

8.45 Uhr, BR

10.30 Uhr, NDR

26. Dezember

9 Uhr, rbb;

16 Uhr, MDR

Von RND/KN

31.10.2016
29.10.2016