Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien & TV GNTM: Superzicke Naomi Campbell gibt Kandidatinnen knallharte Anweisungen
Nachrichten Medien & TV GNTM: Superzicke Naomi Campbell gibt Kandidatinnen knallharte Anweisungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 10.05.2019
Model Naomi Campbell war als Gastjurorin bei GNTM eingeladen. Quelle: ProSieben/Martin Ehleben
Los Angeles

Das war doch mal ein ganz besonderes Motto bei „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben): „Personality-Edition“. „Es gibt viele Models, aber wenige bleiben in Erinnerung. Um als Model einzigartig und erfolgreich zu sein, musst du mit deiner Persönlichkeit herausstechen“, erklärt Heidi Klum den Model-Anwärterinnen und zaubert dann ausgerechnet Superzicke Naomi Campbell aus dem Ärmel. Jenes Topmodel, das schon mal mit einem Telefon nach der Haushälterin wirft und ein Aggressionsbewältigungs-Training absolvieren musste.

„Ich habe ein bisschen Angst gekriegt“, sagte GNTM-Kandidatin Cäcilia und ihrer Konkurrentin Alicija zitterten die Knie, als sie vor La Diva Campbell laufen sollte. Zuvor hatte Naomi die Hände der Mädchen gedrückt und jede streng nach ihrem Namen gefragt. Sie hätte auch einfach die Namen lesen können, die die Kandidatinnen als Kopfschmuck trugen, aber geschenkt.

GNTM: Naomi Campbell gibt Modeltipps

Unter Naomis strengen Blicken liefen die Mädels backstage hin und her. Dazu gab es Tipps von der Gastjurorin wie: „Behaltet eure Körperhaltung unter Kontrolle!“ Beim Entscheidungswalk zeigte sie sich dann erwartungsgemäß von ihrer gnadenlosen Seite. Cäcilia habe keinerlei Koordination, aber sie habe alle zum Lachen gebracht: „Das ist immerhin etwas!“ Über Caro lästerte sie: „Das ist genauso eine Art Walk, die ich wirklich nicht mag.“

Am Ende musste sich Heidi zwischen Caro und Alicija entscheiden. Alicija urteilte über ihren eigenen Walk: „Ich bin scheiße gelaufen“. Naomi setzte noch eins drauf: „Warum dieses Outfit?“ Trotzdem warf Heidi letztendlich Caro raus.

Lesen Sie hier mehr zu dazu:

„Shoot-Out“ bei „Germanys Next Top Model“: Aber nicht nur Sarah fliegt raus!

Von Thomas Kielhorn/RND

In den sozialen Medien postete Oliver Pocher bereits ein Foto von seinem „Let’s Dance“-Outfit und wird dafür von seinen Fans bereits als SM-Olli gefeiert.

10.05.2019

In der 14. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) mussten die Kandidatinnen Sarah und Caroline in einem „Shoot-out“ gegeneinander antreten – Sarah bekam den Laufpass. Am Ende ging sie nicht alleine.

09.05.2019

Ein zartes Prinzesschen wurde über acht Staffeln der Fantasyserie „Game of Thrones“ zur starken Frau: Buchautor und Uniprofessor Bruce Harris Craven sieht Sansa Stark als ideale Königin über die sieben Königslande.

14.05.2019