Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien & TV Neuer GNTM-Titelsong kommt von Tokio Hotel
Nachrichten Medien & TV Neuer GNTM-Titelsong kommt von Tokio Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 28.01.2019
Heidi Klum mit ihren „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen. Quelle: Richard Hübner/dpa
Anzeige
Hannover

Eine Überraschung ist es eigentlich nicht – machen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) doch am liebsten alles zusammen. Nun auch beruflich: Denn der neue Titelsong zu Klums TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ kommt auch von der Band ihres Verlobten, von Tokio Hotel.

Das wurde jetzt auf der Instagram-Seite der Sendung mitgeteilt. In den Jahren zuvor hatten unter anderem David Guetta, The Weeknd und Bruno Mars die Titelsongs eingespielt. Der diesjährige Song von Tokio Hotel heißt „Melancholic Paradise“.

Anzeige

Eine kleine Hörprobe hat die Band auch schon auf ihrem Instagram-Account preisgegeben:

Von RND/hsc