Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien & TV Neuer GNTM-Titelsong kommt von Tokio Hotel
Nachrichten Medien & TV Neuer GNTM-Titelsong kommt von Tokio Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 28.01.2019
Heidi Klum mit ihren „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen. Quelle: Richard Hübner/dpa
Hannover

Eine Überraschung ist es eigentlich nicht – machen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) doch am liebsten alles zusammen. Nun auch beruflich: Denn der neue Titelsong zu Klums TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ kommt auch von der Band ihres Verlobten, von Tokio Hotel.

Das wurde jetzt auf der Instagram-Seite der Sendung mitgeteilt. In den Jahren zuvor hatten unter anderem David Guetta, The Weeknd und Bruno Mars die Titelsongs eingespielt. Der diesjährige Song von Tokio Hotel heißt „Melancholic Paradise“.

Eine kleine Hörprobe hat die Band auch schon auf ihrem Instagram-Account preisgegeben:

Von RND/hsc

Jahrelang tingelte Carsten Spengemann von einem Unterhaltungsformat zum nächsten. Jetzt ist er Sportexperte – und freut sich über die neue Anerkennung.

28.01.2019

Wo gibt es Germany’s Next Topmodel 2019 im Livestream zu sehen? Wann werden die Folgen live im TV ausgestrahlt und was tun, wenn man die Sendung verpasst hat? All das beantworten wir hier.

28.01.2019

Nur einen Tag nach dem RTL-Dschungelcamp flimmert Chris Töpperwien als Auswanderer-Experte nun über die RTL II-Bildschirme. In der Doku-Soap „In 90 Tagen zum Erfolg“ hilft er anderen Auswanderern bei ihrem Start in den USA.

28.01.2019