Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien & TV „Suits“: Meghans TV-Mann Mike Ross kehrt zurück
Nachrichten Medien & TV „Suits“: Meghans TV-Mann Mike Ross kehrt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 04.06.2019
Schauspieler Patrick J. Adams (hier mit seiner Frau Troian Bellisario) wird in der finalen „Suits“-Staffel ein letztes Mal den Anwalt Mike Ross spielen. Quelle: AP
Los Angeles

Was für eine Nachricht! Zu finalen Staffel der Anwaltsserie „Suits“ kehrt Fanliebling Mike Ross (Patrick J. Adams) zurück. Ein letztes Mal wird Adams in die Rolle des smarten Anwalts schlüpfen. Das verkündete der Schauspieler nun auf seinem Instagram-Account.

„Danke an alle Fans, die die Flamme lodern ließen“, schrieb er. Und weiter: „Bin sehr aufgeregt, ein letztes Mal zurück in die Schlacht zu ziehen“. Auf ein Seriencomeback von Ross’ Ehefrau Rachel müssen die Fans indes wohl verzichten. Denn Meghan Markle, die mittlerweile Herzogin ist, wird wohl nicht zurückkehren. Obwohl die Serienmacher der Ehefrau von Prinz Harry angeblich eine Rekordgage in Millionenhöhe angeboten haben.

Am Ende von Staffel sieben hatten Mike Rosse und Rachel Zane geheiratet und waren anschließend aus der Serie geschrieben worden. Für die letzte, neunte Staffel kehrt Adams nun zurück. In Amerika startet die finale „Suits“-Staffel am 9. Juli. Wann sie in Deutschland gezeigt wird, ist noch unklar.

Von RND

Das könnte die emotionalste Folge von „Sing meinen Song“ werden: In der fünften Folge der Vox-Sendung werden Hits von Milow interpretiert. Ein Lied geht dabei besonders Michael Patrick Kelly nahe.

04.06.2019

Damit hätte niemand gerechnet! Nachdem Oana Nechiti auch nächstes Jahr als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ bleiben wird, kehrt sie nun für ein Special zu „Let’s Dance“ zurück...

04.06.2019

Seit genau zehn Jahren schon läuft Oliver Welkes „heute-show“ erfolgreich zwischen Kabarett und Comedy. Am Freitag (7. Juni, 22.15 Uhr, ZDF) läuft die letzte Sendung vor der Sommerpause.

04.06.2019