Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
28°/ 18° Regenschauer
Nachrichten Medien

Medien

„Küsst euch! heißt eine neue WDR-Show, deren erste Ausgabe den Christopher Street Day in Köln einläuten soll. Der 50. Jahrestag des queeren Festtags soll auch darüber hinaus eine bedeutsame Rolle im Programm des Senders spielen.

17:41 Uhr

Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer 5-Tage-Vorschau sind Sie immer im Bilde.

17:29 Uhr

Amazon liebt Fantasy. Während alle Welt gespannt auf die neue „Herr der Ringe“-Serie wartet, werden nun vom Streamingdienst auch die „The Wheel of Time“-Bücher von Roibert Jordan verfilmt. Die Hauptrolle der Magierin Moiraine spielt Rosamund Pike.

17:21 Uhr

Die Rechte an den sieben „Die Chroniken von Narnia“-Büchern erwarb der Streamingdienst Netflix bereits 2018. Jetzt soll „Coco“-Co-Autor Matthew Aldrich das Gerüst für das gigantische Film- und Serienprojekt bauen.

13:35 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Unverhoffte Preiserhöhungen beim Handy- oder Internetvertrag sind ärgerlich und man fühlt sich oft machtlos und zahlt. Doch ist das der richtige Weg? Verbrauchern stehen mehr Rechte zu, als man denkt.

13:19 Uhr

Er ist der Neue an ihrer Talk-Seite: Jörg Pilawa wird zusammen mit Bettina Tietjen die „NDR Talk Show“ moderieren. Er ersetzt damit seinen Vorgänger Alexander Bommes. Start für die neue Sendung ist am 9. August.

11:15 Uhr

Jede Woche sucht der Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei Vox die Shopping Queen einer anderen Stadt. In welcher Stadt die Kandidaten in dieser Woche auf Mode-Jagd gehen und zu welchem Motto sie shoppen, lesen Sie hier.

10:55 Uhr

Anfang Mai attackierten Unbekannte den ukrainischen Enthüllungsjournalisten Wadim Komarow vor seinem Haus. Als Motiv wird Komarows Arbeit vermutet – er hatte unter anderem Korruption aufgedeckt.

10:53 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Auf diese Sendung hatten Fans lange gewartet: In dem „10 Jahre Raus aus den Schulden“-Spezial nahm sich Kultschuldner Peter Zwegat am Mittwochabend noch einmal drei Fälle aus seiner TV-Karriere vor. Doch die Zuschauer interessierten sich vor allem für den Gesundheitszustand des 69-Jährigen.

09:56 Uhr

Viele kennen sie bereits aus der Heidi-Klum-Show „Germany’s Next Topmodel“. Jetzt verteilt Gerda Lewis auf RTL als neue „Bachelorette“ Rosen. Ihr durchtrainierter Körper ist dabei allerdings nicht ihr einziges Kapital.

09:39 Uhr

Um Kinder besser zu schützen, denkt Youtube über weitreichende Änderungen nach. Laut eines Medienberichts, könnte die Plattform Inhalte für Kinder auslagern. Youtube hält sich bedeckt.

12:53 Uhr

Er will kein Mitleid – außer von bildhübschen Frauen. Carl Josef hat eine unheilbare Gen-Krankheit. Darf man darüber Witze machen? Carl Josef macht es. Und Hunderttausende lachen mit.

07:39 Uhr