Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 9° Regenschauer
Nachrichten Medien

Medien

In Hamburg sind am Samstagabend wieder die besten journalistischen Leistungen des Jahres ausgezeichnet worden. Für Gesprächsstoff sorgte auch der Fall Relotius.

25.05.2019

Vor sechs Monaten starb TV-Auswanderer Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Nun haben seine zwei ältesten Töchter Büchners Witwe auf Mallorca besucht – und sich emotional über den Verlust geäußert.

25.05.2019

„Magic Moments“ und eine große Überraschung bei der neunten Show von „Let’s Dance“. Wer ist raus? Und für wen geht es am nächsten Freitag weiter?

25.05.2019

Facebook hat rund 2,4 Milliarden monatliche Nutzer. Nicht alle von ihnen sind echt. Doch wie massiv versucht wird, auf der Plattform Fake-Accounts zu erstellen, wird klar, wenn man sieht, wie viele Facebook löscht.

24.05.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Rekord bei „Bares für Rares“: Ein wohl mehr als 300 Jahre altes diamantenbesetztes Reliquienkreuz mit angeblichen Holzsplittern vom Kreuz Jesu hat den bisher höchsten Preis in der ZDF-Show erzielt.

23.05.2019

Es wurde bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Gerda Lewis (26) wird die neue Bachelorette. In der RTL-Kuppelshow sucht die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Traummann.

23.05.2019

Dass Chef-Juror Joachim Llambi und „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich sich gerne das ein oder andere Wortgefecht liefern, ist bekannt. Meist handelt es sich dabei um ein harmloses Stilmittel vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten der vergangenen Folge flogen zwischen den beiden allerdings auch in einer Werbepause die Fetzen.

23.05.2019

Die Fans sind in Rage, aber Buch und TV-Serie sind zweierlei Stiefel – das befindet „GoT“-Autor George R. R. Martin. Auf 3000 Seiten kann man mehr machen als in sechs Fernsehstunden, sagt er. Und behält sich ein alternatives Ende vor.

23.05.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Am Donnerstagabend kürt Heidi Klum das 14. „Germany’s Next Topmodel“. Neben zahlreichen Gästen wird auch ein ganz besonderer Star-Auftritt erwartet. Mehr dazu verrät das Model bei Instagram.

23.05.2019

Welche PS4 Spiele sind im Mai kostenlos im PlayStation Plus Abo erhältlich? Alle Infos zu den monatlichen Gratis-Spielen.

23.05.2019

Dass Facebook bei seinem WhatsApp-Messenger Werbung einblenden will, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt allerdings sind auf dem „Facebook Marketing Summit“ in Rotterdam erstmals Bilder aufgetaucht, die die In-App-Werbung zeigen.

23.05.2019

Das „Game of Thrones“ ist zu Ende, alle üben sich in Unmut über das tragische Finale der Serie. Am wütendsten ist Jason Momoa, Darsteller des Khal Drogo.

23.05.2019