Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien „Grey’s Anatomy“: Zwei neue Staffeln bestätigt – diese drei Schauspieler werden befördert
Nachrichten Medien „Grey’s Anatomy“: Zwei neue Staffeln bestätigt – diese drei Schauspieler werden befördert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 14.05.2019
Ist bis 2021 bei „Grey’s Anatomy“ dabei: Die US-Schauspielerin Ellen Pompeo. Quelle: picture alliance
New York

Darauf hatten Fans der beliebten US-Ärzteserie lange gewartet: „Grey’s Anatomy“ bekommt zwei weitere Staffeln. Das bestätigte der US-Sender ABC auf seinen Social-Media-Kanälen kurz vor dem Finale der 15. Staffel. Damit ist die Serie, die in Deutschland auf Pro7 läuft, nun offiziell bis 2021 und um voraussichtlich 48 weitere Folgen verlängert.

Lesen Sie auch:
Patrick Dempsey: „Ich bin glücklich, aber hungrig“

Grey’s Anatomy“: Diese Stars sind dabei

Verlängert ist auch der Vertrag von „Grey’s Anatomy“-Darstellerin Ellen Pompeo. Sie spielt in der Serie Dr. Meredith Grey. Mit ihrem laut Medienberichten 20-Millionen-Dollar-Vertrag soll sie die bestbezahlte TV-Schauspielerin in einer Primetime-Dramaserie sein. Auch Krista Vernoff, die „Grey’s“-Schöpferin Shonda Rhimes als Showrunnerin abgelöst hatte, wird in Staffel 16 und 17 weiterhin für die Serie zuständig sein. Und diese beiden Darsteller erhalten sogar eine Beförderung: Chris Carmack (Dr. Atticus „Link“ Lincoln), Jake Borelli (Dr. Levi Schmitt) und Greg Germann (Dr. Tom Koracick) werden von Neben- zu Hauptdarstellern.

Von RND

„Game of Thrones“ – letzte Runde. In Episode 6 von „GoT“-Staffel 8 scheint die Schlacht der Königsanwärter bevorzustehen. Jon Schnee versus Daenerys – das jedenfalls deutet der Teaser an.

14.05.2019

Seine neue Freundin Laura räkelt sich in Hotpants auf einem Motorrad, er schleppt Autoreifen: Erste Ausschnitte zu Michael Wendlers neuem Musikvideo „Einer liebt immer mehr“ sorgen bei Fans für Ärger.

14.05.2019

Am Dienstag startet der Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv. Das erste ESC-Halbfinale wird live im deutschen Fernsehen übertragen. Wo und wann, erfahren Sie hier.

15.05.2019