Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostdeutschland „Ich habe das Gefühl, es interessiert niemanden, wie es uns geht“
Nachrichten Ostdeutschland

Jugendliche im Corona-Lockdown: „Ich habe das Gefühl, es interessiert niemanden, wie es uns geht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 08.04.2021
„Meine Generation leidet“, sagt Schülerin Emma Lippold (17). Derzeit ist sie wegen einer Corona-Infektion in der Familie zu Hause in Quarantäne.
„Meine Generation leidet“, sagt Schülerin Emma Lippold (17). Derzeit ist sie wegen einer Corona-Infektion in der Familie zu Hause in Quarantäne. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Leipzigerin Emma Lippold ist 17 Jahre alt und Schülerin. Sie berichtet von Stress, erzwungener Selbstständigkeit und Lagerkoller. Im Interview spr...