Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostdeutschland Sohn mit Corona infiziert: Mutter schildert neuen Familienalltag
Nachrichten Ostdeutschland

Sohn mit Corona infiziert: Mutter schildert neuen Familienalltag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 28.08.2020
Die Franzburgerin Liane Schumann lässt an der Wohnungstür einen Abstrich nehmen. Es ist ihr zweiter Test. Sollte er negativ ausfallen, könnte sie Ende nächster Woche wieder nach draußen.
Die Franzburgerin Liane Schumann lässt an der Wohnungstür einen Abstrich nehmen. Es ist ihr zweiter Test. Sollte er negativ ausfallen, könnte sie Ende nächster Woche wieder nach draußen. Quelle: Kai Lachmann
Franzburg

Husten, Fieber, ein Besuch des Hausarztes, ein Corona-Test zur Sicherheit – doch völlig unerwartet fällt er positiv aus. „Als der Anruf kam, war das e...