Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Nachrichten Panorama
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Panorama

Die Originalaufnahmen kennt fast jeder, sind es doch ikonische Szenen aus den berühmtesten Filmen aller Zeiten. Ein deutsches Pärchen stellt die Hollywood-Bilder an den Originalschauplätzen nach - mit verblüffenden Ergebnissen.

12:54 Uhr

Sie werden zum Löschen eines Feuers gerufen und sehen sich plötzlich massiver Gewalt ausgesetzt. Dutzende Angreifer attackieren Einsatzkräfte nach deren Angaben mit offensichtlich schon bereitgelegten Steinen.

12:42 Uhr
Anzeige

Ein mutmaßlicher Bombenfund am Leipziger Hauptbahnhof hat sich als Fehlalarm herausgestellt. Statt einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg fanden Kampfmittelspezialisten unter der Erde einen alten Brunnen.

12:19 Uhr

Zwei Löwen fallen in einem australischen Zoo eine Tierpflegerin an und fügen ihr lebensgefährliche Verletzungen zu. Eine Rettungssanitäterin berichtet von erschütternden Szenen. Die Frau schwebt in Lebensgefahr, das Schicksal der Löwen ist noch offen.

12:11 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die niedersächsische Stadt Peine ist seit Jahren Heimat krimineller Clans. Mitglieder einer kriminellen Gruppe haben zuletzt einer jungen Polizeibeamtin so lange zugesetzt, bis sie ihre Wohnung aufgab und sich beruflich in eine andere Stadt versetzen ließ.

11:37 Uhr

Es wurde bekannt, dass die mordverdächtige Erzieherin aus Viersen mit ähnlichen Vorfällen in anderen Kitas in Zusammenhang gebracht wird. Seitdem werden Stimmen laut, die fragen, wieso so jemand überhaupt noch angestellt wurde. Nun äußert sich der Deutsche Kita-Verband dazu.

11:18 Uhr

Nach dem tödlichen Angriff auf einen Feuerwehrmann in Augsburg hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen drei Verdächtige erhoben. Es handelt sich um drei Jugendliche im Alter von jetzt 17, 18 und 20 Jahren.

11:15 Uhr
Anzeige

Statt historischer Informationen läuft auf einer Infosäule in Chemnitz ein Porno. Das sorgt für viel Schmunzeln, auch bei der Stadtverwaltung selbst.

11:00 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Im niedersächsischen Peine wurde eine Polizistin von Mitgliedern eines kriminellen Clans so massiv bedroht, dass sie aus ihrer Wohnung ausziehen musste. ARD-Investigativ-Journalist Olaf Sundermeyer überrascht der Fall nicht. „Polizisten werden zu persönlichen Feinden erklärt, und sie werden von Clan-Mitgliedern auch so behandelt“, sagt er im Interview.

10:58 Uhr

Eurojackpot am Freitag, 29. Mai 2020: Wann findet die Ziehung der Gewinnzahlen statt? Wie hoch ist der Jackpot? Alle Infos zum Eurojackpot sowie aktuelle Gewinnzahlen und Quoten der letzten Eurolotterie-Ziehung finden Sie hier.

09:54 Uhr

Der frühere Lehrer und Ingenieur Bob Weighton aus Großbritannien ist mit 112 Jahren gestorben. Er hatte erst im Februar den Titel als ältester Mann der Welt übernommen. Damals war der Japaner Chitetsu Watanabe kurz vor seinem 113. Geburtstag gestorben.

09:36 Uhr

In Louisville haben rund 500 bis 600 Menschen gegen rassistische Polizeigewalt demonstriert. Dabei hat die Polizei mindestens sieben Demonstranten angeschossen. Der Tod eines Schwarzen bei einer Festnahme in Minneapolis hat in den USA Wunden über rassistische Gewalt von Polizisten wieder aufbrechen lassen.

09:04 Uhr
Anzeige
Anzeige