Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Nachrichten Panorama

Panorama

Nach einem Streit mit seiner Partnerin hat ein 57 Jahre alter Mann aus Augsburg Einsatzkräfte der Polizei mit kochendem Nudelwasser angegriffen. Dabei wurde ein 25-jähriger Beamter im Gesicht und am Hals verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

20:10 Uhr

Eigentlich wollte eine alleinerziehende Mutter aus Florida nur ihren kleinen Sohn wickeln. Doch dabei traut sie ihren Augen kaum. Denn auf dem Bauch ihres Sohnes entdeckt die Frau eine Nachricht der Erzieher aus der Kindertagesstätte.

18:55 Uhr

Es sind Bilder, die um die Welt gingen - nun haben sich Spezialisten einer Tierschutzorganisation den hungernden Löwen aus dem Zoo der sudanesischen Hauptstadt Khartum angenommen. Diese zeigten sich erschüttert über den erbärmlichen Zustand der Tiere. Die Bilder der verwahrlosten Tiere lösten eine weltweite Welle des Mitleids und der Hilfe aus, die den Einsatz der Organisation ermöglichte.

17:39 Uhr

Zwei Anrufe mit Drohungen und dann auch noch herrenloses Gepäck: Die Polizei hat den Bonner Hauptbahnhof innerhalb weniger Tage gleich dreimal sperren müssen - mit massiven Auswirkungen auf den Verkehr. Mittlerweile ist man gewillt, neue Wege zu beschreiten.

16:49 Uhr

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Eltern in Wellington in Neuseeland geben ihrem Baby scheinbar Wodka und Bier zu trinken und filmen alles. Die Polizei findet das Videomaterial „entsetzlich“. Wie es nun weitergeht, ist noch unklar.

13:04 Uhr

Einen schlüpfriger Einsatz hat die Feuerwehr in Dresden: Ein Mann wird seinen Penisring nicht mehr los, auch die Ärzte in der Notaufnahme wissen sich nicht zu helfen. Die Kräfte der Feuerwehr haben zum Glück das passende Werkzeug.

11:00 Uhr

Ein 24-Jähriger aus Bayreuth hört am Telefon Schreie einer Frau. Er kann eine 22-jährige aus der Wohnung eines mutmaßlichen Vergewaltigers retten. Der Tatverdächtige sitzt nun in Haft, gegen drei weitere Männer aus der Wohnung wird ermittelt.

10:33 Uhr

Nicht wenige Autofahrer beschweren sich lautstark über ein Knöllchen, einige werden sogar handgreiflich. Ganz anders reagiert ein Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen auf einen Strafzettel.

10:00 Uhr

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Hündin Sally aus New Mexico verzaubert die Zuschauer auf der Video-Plattform Tiktok. Jeden Abend sitzt die clevere Straßenhündin vor einer Subway-Filiale und wartet auf ihren Sandwich-Snack. Wie die Fellnase die Mitarbeiter um die Finger wickelt, sehen Sie im Video.

10:12 Uhr

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wird der Bonner Hauptbahnhof geräumt. Telefonisch war zuvor eine anonyme Bombendrohung eingegangen. Jetzt greifen die Ermittler zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

13:03 Uhr

Tragisches Unglück: Ein dreijähriger Junge stürzt in Iserlohn aus einem Fenster im dritten Stock eines Wohnhauses – für ihn kommt jede Hilfe zu spät.

10:26 Uhr

Die katholische Kirche hat große Nachwuchsprobleme. Seit Jahren kämpft sie damit, dass immer weniger Männer Priester werden wollen. Bei Garo Garabet ist es anders: Der Syrer will es unbedingt - und fühlte sich schon in seiner alten Heimat in Syrien dazu berufen.

07:41 Uhr