Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 11° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Topmodel Heidi Klum hat ihren Kindern am Wochenende die Hauptstadt ihres Heimatlandes gezeigt. Es ging zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins – dabei stieß die Gruppe auf etwas, das Tochter Leni noch nie gesehen hat.

19:26 Uhr

Im baden-württembergischen Tiefenbronn hatt ein 60-Jähriger offenbar seine Frau und seinen achtjährigen Sohn getötet. Ein weiterer Sohn wurde schwer verletzt und lief auf die Straße. Ein Passant entdeckte ihn und alarmierte die Polizei.

19:56 Uhr

Schrecklicher Fund in Rostock: Eine Frau hat am Sonnabend im Stadtteil Lichtenhagen ein lebloses Baby gefunden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen.

18:54 Uhr

Der Mount Everest ist völlig überfüllt: Weil das Wetter so gut ist, stehen Bergsteiger Schlange, um auf den Gipfel zu gelangen. Genau das könnte fünf Bergsteigern in nur drei Tagen das Leben gekostet haben.

24.05.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der kleine Silas aus einem Ort nahe Kopenhagen muss das erleben, was kein Mensch erleben sollte. Eine Gruppe von Kindern macht sich über den behinderten 12-Jährigen lustig – seine Mutter wendet sich mit einem emotionalen Brief an die Öffentlichkeit.

24.05.2019

Haben sie sich gedatet oder nicht? Zwischen Moby und Natalie Portman gibt es Uneinigkeit in dieser Frage. Die Schauspielerin streitet eine Romanze heftig ab – und macht dem US-Musiker schwere Vorwürfe.

24.05.2019

Während viele seiner Kollegen ihr Leben regelmäßig in den sozialen Netzwerken dokumentieren, kann Jürgen Vogel dem Ganzen nicht viel abgewinnen: „Ich habe keinen Bock auf das Gesocks, das sich so unerzogen und respektlos äußert.“

24.05.2019

130 Jahre nach seinem Schuldspruch gibt Kanada Ureinwohner-Häuptling Chief Poundmaker seine Ehre wieder. Kanadas Premier Justin Trudeau persönlich entschuldigte sich bei den Nachfahren – und fand berührende Worte.

24.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ohne sich um die Absperrung zu kümmern, fuhr ein 79-Jähriger in Nordrhein-Westfalen über eine frisch geteerte Straße. Erst eine Walze auf seinem Weg konnte den Mann stoppen.

24.05.2019

Trauer im Magdeburger Zoo: Giraffen-Kuh Femke hat bei der Geburt ihr Kalb verloren – und Tausende sahen via Youtube dabei zu.

24.05.2019

Seit Mitte Mai steht ein Lehrer eines Gelsenkirchener Gymnasiums unter Verdacht, eine Schülerin sexuell missbraucht zu haben. Nun wurden gegen einen zweiten Lehrer derselben Schule Vorwürfe laut, eine Beziehung mit einer minderjährigen Schülerin geführt zu haben.

24.05.2019

Neu bei der Drogeriekette Rossmann im Programm: „Kokain“. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Droge, sondern um das Parfüm der Band Rammstein.

24.05.2019