Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama „Deutschlands schönste Polizistin“ geht wieder auf Streife
Nachrichten Panorama „Deutschlands schönste Polizistin“ geht wieder auf Streife
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 02.01.2019
Geht wieder auf Streife: Instagram-Star Adrienne Koleszár. Quelle: www.instagram.com/adrienne_koleszar
Dresden

Instagram-Star Adrienne Koleszár, bekannt geworden als „Deutschlands schönste Polizistin“, nimmt den Polizeidienst wieder auf. „Ich gehe wieder auf Streife, ich ziehe meine Uniform wieder an“, sagte die 34-Jährige in einem am Dienstag veröffentlichten Youtube-Video – und beendete damit wochenlange Spekulationen.

Adrienne Koleszár ist als Fitness-Model bekannt geworden, hat 633.000 Follower bei Instagram. Anfang Juli hatte sich die 34-Jährige, die hauptberuflich Polizistin in Dresden ist, beurlauben lassen – „auf eigenen Wunsch“, wie sie in dem Video betonte. Es folgten Reisen unter anderem nach New York, Miami, Dubai und Kapstadt, dokumentiert bei Instagram, häufig mit knappen Bikini-Fotos. „Ich habe die Zeit nachgeholt, die ich in meiner Jugend nicht hatte“, sagte Adrienne Koleszár.

Für Aufsehen sorgte dann Anfang Dezember ein Ultimatum des Dresdener Polizeipräsidenten: Die 34-Jährige müsse entscheiden, ob sie zu Jahresbeginn 2019 den Polizeidienst wieder antreten wolle – oder den Dienst quittieren.

Adrienne Koleszár: „Ich freue mich“

Diese Entscheidung ist jetzt gefallen: „Ich gehe wieder auf Streife“, verkündete Adrienne Koleszár auf Youtube, postete auch auf Instagram ein Foto in Polizeiuniform. Sie freue sich, auch wenn es sicherlich ein „verdammt anstrengender Monat“ werde.

Fans müssen allerdings keine Angst haben, dass „Deutschlands schönste Polizistin“ ihre Social-Media-Aktivitäten jetzt komplett einstellt. „Ich werde als Polizeibeamtin erhalten bleiben und ich werde Instagram weiter bedienen“, sagte die 34-Jährige. „Ich freue mich.“

Von RND/seb

Hat er nun etwa doch eine Freundin? Fußballer und Model Rurik Gislason, bei der WM im vergangenen Jahr als „Sexy Rurik“ bekannt geworden, weilt derzeit mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani in Rio de Janeiro. Instagram-Bilder zeigen beide – eines mit den Worten „Mein Herz“ versehen.

02.01.2019

Bei Irene Müller bestand Verdacht auf Krebs. Nach einer misslungenen OP war die Patientin den Ärzten in einem Krankenhaus zu unbequem. Die zweifache Mutter sollte in die Psychiatrie abgeschoben werden.

02.01.2019

Aus Fremdenhass hat ein Mann im Ruhrgebiet mit seinem Auto Jagd auf Ausländer gemacht. Ermittler nennen die Tat einen terroristischen Anschlag. Einiges haben sie offenbar schon über den Mann schon herausgefunden.

02.01.2019