Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Auf Schulweg verschwundene Mädchen sind wieder da
Nachrichten Panorama Auf Schulweg verschwundene Mädchen sind wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 30.04.2019
Die beiden vermissten Mädchen waren am Montagmorgen nicht in den Bus zur Schule eingestiegen. Quelle: Polizei
Bützow

Zwei seit Montagmorgen vermisste Schülerinnen aus Mecklenburg-Vorpommern sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei mit.

Die 13-Jährige und die 14-Jährige aus Zepelin bei Bützow hatten gegen 7.10 Uhr zu Fuß ihre Elternhäuser verlassen, waren aber nicht mehr in den Schulbus eingestiegen. Am Dienstagvormittag teilte die Polizei mit, dass die Mädchen wohlbehalten aufgefunden worden seien. Nähere Details nannten die Ermittler nicht.

Von RND/kha

Ein junger Mann bricht in Oldenburg in die Wohnung einer Seniorin ein, dort trifft er auf die 80-jährige Bewohnerin. Dann ereignet sich ein Verbrechen, das sprachlos macht.

30.04.2019

Um die Stimmung zu heben, hat ein Gast dem Bräutigam bei dessen Junggesellenabschied heimlich Ecstasy ins Getränk gemischt. Der Bräutigam landete im Krankenhaus.

30.04.2019

Eine 79-Jährige ist in Sachsen versehentlich auf ein Betriebsgelände eines regionalen Bahnunternehmens gefahren. Beim Wenden ereignete sich ein dramatischer Unfall.

30.04.2019