Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Charlotte Würdig erntet Shitstorm nach Kaffee-Posting
Nachrichten Panorama Charlotte Würdig erntet Shitstorm nach Kaffee-Posting
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 28.03.2019
Charlotte Würdig muss im Netz mit einem Shitstorm kämpfen. Quelle: imago/lausitznews.de
Köln

Ihren Followern kann es Charlotte Würdig aber auch gerade nur schwer recht machen. Da postete sie 40-jährige Moderatorin einfach nur ein Foto von sich mit einem Kaffeebecher vor dem Spiegel – und prompt erntet sie ohne Ende böse Kommentare.

Charlotte Würdig – Shitstorm der Follower auf Instagram

Ihr Spruch zu dem Foto „Hab meine Ernährung umgestellt, der Milchkaffee steht jetzt links von mir...“ sollte eigentlich nur witzig sein. Doch ihre Fans schauen gar nicht auf den Becher – sondern nur in das Gesicht der Moderatorin. Das, finden viele, sieht nämlich gar nicht mehr natürlich aus. Unter dem Foto schreiben ihre Follower unter anderem „Alter, wie sieht die denn aus?“, „Wer es künstlich mag“ oder „Schrecklich verunstaltetes Gesicht. Body ist nicht alles.“

Charlotte Würdig: Das Netz diskutiert nicht zum ersten Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass Charlotte Würdigs Gesicht im Fokus der Fans stand. Vor einigen Monaten warb die Moderatorin auf ihrem Instagram für Silikonpads für ein schönes Dekolleté, und auch da diskutierte das Netz: Hat Würdig was machen lassen? Der „Bild“-Zeitung sagte Würdig damals: „Ich optimiere und unterstreiche mein Gesicht gerne mit Hyaluron. Es wurde nichts geschnitten, nur gepiekst.“

Von RND

26 Tage nach der Geburt ihres Sohnes wird eine junge Frau aus Bangladesch mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort stellt sich heraus: Sie ist immer noch schwanger – mit Zwillingen.

28.03.2019

Ein Sechsjähriger rettet in Warschau ein aus dem Fenster springendes Kleinkind – während Mutter und Opa ihren Rausch ausschlafen.

28.03.2019

Ein Mops sperrt sein Frauchen aus ihrem Auto aus, die macht ein Foto und schickt eine panische Textnachricht an ihren Sohn: Das sind die Zutaten für einen viralen Internet-Hit, der hunderttausende Twitter-Nutzer begeistert.

28.03.2019