Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Dieter Bohlen schickt heiße Liebesgrüße aus dem Urlaub
Nachrichten Panorama Dieter Bohlen schickt heiße Liebesgrüße aus dem Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 05.01.2019
Guter Dinge: Musikproduzent Dieter Bohlen. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Berlin

Die Fans können es kaum erwarten: „Deutschland sucht den Superstar“ geht in die nächste Runde. In der 16. Staffel sitzen neben dem Pop-Titan Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti.

Vorab postete der 64-Jährige auf seinem Instagram-Account nun ein heißes Foto von sich und seiner Liebsten, und wie es aussieht, entstand der Schnappschuss auf den Malediven. Auf dem Bild trägt die dunkelhaarige Schönheit einen knalligen Bikini, der ihre Kurven perfekt umschmeichelt. „Wir warten unter Palmen auf DSDS“, schreibt der Musikproduzent dazu – und zeigt dazu sein berühmtes breites Grinselachen.

Den Fans gefällt’s. Josimelonie etwa schreibt: „Der Wahnsinn.“ Und thorstenfleischmann meint: „Carina hat ein mega Figürchen.“

Nichts anderes wird Dieter Bohlen behaupten.

Von RND

Dieser Raser war richtig stolz auf seine Höchstgeschwindigkeit. Zeigte seinen Top-Wert sogar noch den Polizisten. Diese hatten wenig Rücksicht. Der Mann muss mit einer saftigen Strafe rechnen.

05.01.2019

Sie ist jung, sie ist hübsch – und vielen amerikanischen Republikanern ein Dorn im Auge. Der Versuch, Alexandria Ocasio-Cortez mit einem Video aus ihrer Studentenzeit zu kompromittieren, ging allerdings nach hinten los. Tanzend setzt sich die 29-Jährige zur Wehr.

05.01.2019

In einem Schwimmbad in Gelsenkirchen ist es zu einem Zwischenfall im Wasser gekommen. Dabei ertrank ein junges Mädchen aus Syrien.

05.01.2019