Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ist frisch verliebt
Nachrichten Panorama Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ist frisch verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 21.06.2019
2018 wurde Jenny Frankhauser Dschungelkönigin, jetzt ist sie frisch verliebt. Quelle: imago/STAR-MEDIA
Berlin

Da ist aber jemand mächtig verliebt! Im vergangenen Jahr wurde Jenny Frankhauser Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, nun hat die Schwester von Daniela Katzenberger auch ihr privates Glück gefunden!

Auf Instagram postete die 26-Jährige ein inniges Foto mit einem neuen Mann, schreibt dazu: „Und plötzlich warst du einfach da....“. Der Eintrag ist dekoriert mit zahlreichen roten Herzchen. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Fitness-Model Hakan, der auf Instagram immerhin 22 000 Follower hat.

Die letzte Beziehung des TV-Sternchens zerbrach im September 2018, weil ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen haben soll.

Von rnd/lob

Die Gefahr für Allergiker ist einfach zu groß: Die Stadt Wolfsburg hat kurzfristig den für das Wochenende geplanten Staffel-Marathon-Lauf in der VW-Stadt abgesagt.

21.06.2019

Seine Frau überlebte, weil sie sich tot stellte, doch für ihren Mann kam jede Hilfe zu spät: Er wurde bei der Feldarbeit von einem Elefanten zu Tode getrampelt.

21.06.2019

US-Schauspieler Kevin Spacey steht vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, im Jahr 2016 einen 18-Jährigen sexuell belästigt zu haben. Das sollen SMS an die Freundin des Opfers belegen. Nur: Das Handy ist nicht mehr auffindbar.

21.06.2019