Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Frau leckt an Eiscreme und stellt sie zurück ins Supermarkt-Regal – Video geht viral
Nachrichten Panorama Frau leckt an Eiscreme und stellt sie zurück ins Supermarkt-Regal – Video geht viral
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 02.07.2019
In einem Supermarkt hat eine Frau einen Becher Eiscreme geöffnet, daran geleckt und ihn anschließend wieder zurück ins Regal gestellt. Quelle: AP
Miami

Einen unappetitlichen Scherz hat sich eine Frau in den USA erlaubt: Auf einem Video ist zu sehen, wie sie sich aus dem Tiefkühlregal eines Supermarkts einen Becher Eiscreme nimmt, den Deckel entfernt, an dem Eis leckt und es anschließend wieder zurück ins Regal stellt. Die Aufnahme ging viral. Jetzt sucht der Eis-Hersteller nach der Unbekannten.

Obwohl das Video mehr als zehn Millionen Mal angesehen wurde, ist weder bekannt, wer die Frau ist, noch wann und wo die Aufnahme entstanden ist. „Diese Art von Vorfällen wird nicht toleriert. Die Lebensmittelsicherheit hat höchste Priorität, und wir arbeiten hart daran, ein sicheres Produkt bereitzustellen und das höchste Maß an Vertrauen bei unseren Verbrauchern aufrechtzuerhalten“, reagiert das Unternehmen „Blue Bell“ auf das Video.

Normalerweise sollte der Deckel am Eis festfrieren, wodurch eine natürliche Versiegelung entstehe. Der bereits geöffnete Eisbecher sollte Verbrauchern somit auffallen.

Von RND/mat

Unfall auf einer Baustelle in München: Als ein Lastwagenfahrer aus der Führerkabine seines Fahrzeugs sprang, übersah er eine Eisenstange und spießte sich auf.

02.07.2019

In Nordrhein-Westfalen hatte ein Mann keine Lust, auf seinen Zug zu warten. Am Bahnhof von Erkelenz stieg er auf seinen Tretroller, schaltete sein Navi an und fuhr sieben Kilometer über die Autobahn.

02.07.2019

Die deutsche Kapitänin Carola Rackete hat die Nacht erneut im Hausarrest verbracht. Auch wenn dieser nun aufgehoben werden sollte. Die Wirren um die 31-Jährige und die deutsche Hilfsorganisation Sea-Watch wären damit längst nicht am Ende.

02.07.2019