Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Frauenleiche gefunden – Identität mittlerweile geklärt
Nachrichten Panorama Frauenleiche gefunden – Identität mittlerweile geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 17.02.2019
In Schleswig-Holstein wurde eine Frauenleiche gefunden. Quelle: imago/Deutzmann
Gremersdorf

Grausiger Fund in der Feldmark: Eine tote Frau wurde am Sonnabendmittag zwischen Heiligenhafen und Oldenburg bei Gremersdorf (Ostholstein) gefunden.

Wie die Polizei mitteilte, gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Die Obduktion der Leiche findet am Sonntag in Lübeck statt.

Inzwischen ist die Identität der Frau geklärt. Weitere Details wollen die Polizei und die Staatsanwaltschaft in den kommenden Tagen bekanntgeben.

Von RND/aab

Das Februar-Wetter spielt verrückt. In vielen Teilen Deutschlands reichten die Temperaturen an die 20-Grad-Marke heran. Nur an der Küste war es deutlich kühler. Die Aussichten für die kommende Woche lassen hoffen.

17.02.2019

Ende vergangenen Jahres zog sich Hartmut Engler einen Bandscheibenvorfall zu. Nun hat der Pur-Frontmann immer noch mit den Folgeschäden zu kämpfen.

17.02.2019

Eine Mutter und ihre drei Kinder bleiben weiterhin verschwunden. Laut Polizei benötigten die Vermissten ärztliche Hilfe – die Mutter soll an einer ansteckenden Krankheit leiden.

17.02.2019