Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Halloween mit den Trumps: Am Weißen Haus gab’s Süßigkeiten
Nachrichten Panorama Halloween mit den Trumps: Am Weißen Haus gab’s Süßigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 06.11.2018
US-Präsident Donald Trump and First Lady Melania verteilten Süßigkeiten. Quelle: AP Photo/Jacquelyn Martin
Anzeige
Washington

Seine Kritiker bekommen regelmäßig Saures, am Sonntag zeigte sich Donald Trump von seiner süßen Seite: Vor dem Weißen Haus feierte der US-Präsident zusammen mit First Lady Melania Halloween – und verteilte reichlich Süßigkeiten an kostümierte Kinder.

Der Bereich vor dem Weißen Haus war festlich geschmückt mit Strohballen, Kürbissen und einem orangefarbenen Teppich. Dort begrüßten die Trumps drei Stunden lang junge Astronauten, Superhelden und Prinzessinen, verteilten Süßes und posierten für Fotos. Dazu spielte die U.S. Air Force Band schaurig-schöne Musik. Wer gehofft hatte, Donald und Melania Trump in Halloween-Kostümen zu sehen, wurde aber enttäuscht – beide waren nicht verkleidet.

Halloween am Weißen Haus: US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania verteilten am Sonntag Süßigkeiten an Kinder.

Von RND