Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Panorama Mann springt aus Lastwagen – und spießt sich auf
Nachrichten Panorama Mann springt aus Lastwagen – und spießt sich auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 02.07.2019
In München spießte sich ein Lastwagenfahrer auf einer aus dem Boden ragenden Eisenstange auf. Quelle: dpa/Symbol
München

Ein Lastwagenfahrer hat sich in München auf einer Baustelle schwer verletzt. Wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte, sprang der Mann am Montagabend aus seinem Fahrzeug und übersah dabei eine aus dem Boden ragende Eisenstange. Bei dem Aufprall bohrte sich die Stange in den Oberkörper des Mannes und verletzte ihn schwer.

Die Feuerwehr musste das Metall vom Betonfundament abtrennen, um den Mann ins Krankenhaus transportieren zu können. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Von RND/dpa

In Nordrhein-Westfalen hatte ein Mann keine Lust, auf seinen Zug zu warten. Am Bahnhof von Erkelenz stieg er auf seinen Tretroller, schaltete sein Navi an und fuhr sieben Kilometer über die Autobahn.

02.07.2019

Die deutsche Kapitänin Carola Rackete hat die Nacht erneut im Hausarrest verbracht. Auch wenn dieser nun aufgehoben werden sollte. Die Wirren um die 31-Jährige und die deutsche Hilfsorganisation Sea-Watch wären damit längst nicht am Ende.

02.07.2019

Verdächtiger Fund: Das US-Unternehmen Facebook hat die Poststelle seiner Firmenzentrale im kalifornischen Menlo Park räumen lassen. Detektoren weisen auf Nervengift in Paket hin.

02.07.2019