Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik Zwangsarbeit verharmlost: Bahlsen-Erbin sorgt für Empörung
Nachrichten Politik Zwangsarbeit verharmlost: Bahlsen-Erbin sorgt für Empörung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 14.05.2019
Jung-Unternehmerin Verena Bahlsen. Quelle: Mike Wolff/imago images
Hannover

Es wäre für Verena Bahlsen so einfach, zu den Guten zu gehören. Die 25-jährige Erbin des Keks-Giganten ist gern gesehener Gast in der Startup-Szene,...

Seit 2012 führte er die CDU in Bremen: Jörg Kastendiek. Nun ist der Landesvorsitzende der Partei im Alter von 54 Jahren gestorben – nach schwerer Krankheit.

14.05.2019

Bundesbildungsministerin Anja Karliczek will für Auszubildende einen Mindestlohn einführen – auf 620 Euro bis 2023. Doch es gibt Widerstand dagegen – nicht nur aus der Wirtschaft.

14.05.2019

Er wollte eigentlich gerade zur Truthahn-Jagd gehen, da passierte das Unglück: Der frühere US-Präsident Jimmy Carter ist in seinem Haus gestürzt und hat sich die Hüfte gebrochen.

14.05.2019