Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -3° wolkig
Nachrichten Promis
Gegen Regisseur Dieter Wedel ist Anklage erhoben worden.

Eine Schauspielerin wirft dem Regisseur Dieter Wedel eine Vergewaltigung vor. Seit über drei Jahren wird in diesem Fall ermittelt. Am Freitag hat die Staatsanwaltschaft München I Anklage erhoben.

05.03.2021
Anzeige

Toni Garrn verkündet auf Instagram ihre Schwangerschaft: Es ist das erste Kind für das Model. Im Oktober hat sie den Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.

05.03.2021

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Jennifer Aniston lässt ihre Fans auf Instagram an einem Geheimnis teilhaben: So trägt sie an ihrem Handgelenk ein Freundschaftstattoo mit den Zahlen „11 11″. Das Motiv hat für die Schauspielerin eine ganz besondere Bedeutung.

05.03.2021

Oprah Winfrey hatte sie schon alle auf ihrer Couch. Die erfolgreiche Talkmasterin, Schauspielerin und Unternehmerin gehört nicht nur zu den reichsten Promis der USA - sie schafft es auch immer wieder, mit ihren Interviews für Furore zu sorgen. So wie jetzt mit Prinz Harry und Herzogin Meghan.

05.03.2021

Herzogin Meghan fühlt sich nach der Trennung vom britischen Königshaus befreit: Sie und ihr Mann Harry könnten jetzt eigene Entscheidungen treffen, sagte die 39-Jährige in einem am Freitag veröffentlichten Clip aus einem Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey.

05.03.2021
Anzeige

Damit hat Franco wohl nicht gerechnet, als er am Donnerstag auf sein Motorrad gestiegen ist. Im Stau hält ihn plötzlich Zlatan Ibrahimovic an und fragt, ob er ihn mitnehmen könne. Der Italiener brachte den Torjäger des AC Mailand anschließend ins 60 Kilometer entfernte Sanremo, wo „Ibra“ einen Auftritt bei einem Musikfestival hatte.

05.03.2021

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Mark Forster fragt in seinem neuen Song „Ich frag die Maus“ dem ARD-Nager in Reimen ein Loch in den Bauch. Das Lied ist der offizielle Jubiläumshit zum 50. Geburtstag der Zeichentrickfigur. Bei Kindern kommt er gut an, wie der Kaiserslauterner Popstar sich überhaupt über viel Kinderzuspruch freut.

05.03.2021

Zwei Tage nach seiner Herzoperation ist Prinz Philip erneut verlegt worden. Der Mann von Königin Elizabeth  II. wurde zurück ins King-Edward-VII.-Krankenhaus gebracht. Dort müsse er noch einige Tage zur Behandlung bleiben.

05.03.2021

Queen Elizabeth II. hat sich zwei neue Hundewelpen zugelegt. Die beiden Corgis hätten sich bereits im Schloss Windsor eingelebt. Außerdem würden die Welpen der Queen Trost in der aktuellen Lage spenden, berichtet ein Insider.

05.03.2021

Der Sohn des 2019 verstorbenen „DSDS“-Siegers Alphonso Williams liegt mit einer Tumordiagnose in einem Oldenburger Krankenhaus. Dort war der 24-Jährige mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert worden. Anderthalb Jahre nach dem Tod ihres Mannes bangt Manuela Williams um ihren Sohn.

05.03.2021