Menü
Anmelden
Wetter Regen
35°/ 20° Regen
Nachrichten Promis
Er liebt sie: Hugh Grant und seine Ehefrau Anna Elisabet Eberstein.

Bei Google las Schauspieler Hugh Grant („Tatsächlich … Liebe“), dass er seine schwedische Frau Anna Elisabet Eberstein nur „aus Passgründen“ geheiratet habe. Bei Twitter dementierte Grant, der sich sonst nie zu seinem Privatleben äußert, die Behauptung. „Nein“, schrieb der 60-Jährige über die Mutter von dreien seiner fünf Kinder, „ich habe sie geheiratet, weil ich sie liebe.“

19.06.2021
Anzeige

Angelina Jolie wollte im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder diese in den Zeugenstand rufen lassen. Außer dem volljährigen Maddox hätten noch zwei weitere Sprösslinge gegen Vater Brad Pitt ausgesagt. Doch Privatrichter John Oudenkirk lehnte den Auftritt der Minderjährigen im Prozess ab. Das Berufungsgericht setzte Oudenkirk nicht ab, Jolie muss sich das Sorgerecht mit Pitt teilen.

19.06.2021

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Ilse Neubauer hatte nie Agenten oder PR-Berater und fühlte in sich auch nie ein „Star-Gen“. Filme zu drehen liebt sie noch immer, „außer man kommt mir böse oder respektlos“. Neubauer wurde mit der Serie „Münchner Geschichten“ bekannt, am Sonntag (20. Juni) spielt sie im Münchner „Polizeiruf“ im Ersten.

19.06.2021

Eine Figur von Dalí, eine Skulptur von Jeff Koons - beim Auktionshaus Dannenberg in Berlin kamen Teile der Kunstsammlung von Promi-Friseur Udo Walz unter den Hammer. Walz‘ Witwer Carsten Thamm-Walz wollte seinen Haushalt verkleinern. Die Sachen, die er am meisten mit seinem verstorbenen Mann verbindet, will er jedoch behalten.

19.06.2021

Sie ist die Macherin des TV-Formats „ML Mona Lisa“, hat lang beim ZDF und beim NDR in leitenden Funktionen gearbeitet und sich für Frauen in aller Welt stark gemacht. Am liebsten aber war sie Reporterin. Privat steht Maria von Welser nun eine große Belastungsprobe bevor - im April wurden zwei neue Tumore in ihrem Kopf entdeckt.

19.06.2021
Anzeige

Nach zwei Jahren Pause besuchte Queen Elizabeth II. am Samstag wieder das Pferderennen in Ascot. In mintgrünem Outfit und mit perfekt passendem Hut wurde die 95-jährige Monarchin am letzten Renntag von den Besuchern gefeiert. Mit Ascot 2021 wird die Rückkehr Großbritanniens zu Massenveranstaltungen getestet.

19.06.2021

Trauer- und Gedenkportal der MAZ - MAZtrauer.de

Die traurigen Ereignisse haben hier ihren Platz, damit Sie wissen, wann Sie ein tröstliches Wort sprechen sollten oder wann eine Beerdigung stattfindet. Nutzen Sie auch die Möglichkeit den Angehörigen mit einer virtuellen Gedenkkerze Ihre Anteilnahme zu zeigen.

Dutzend Stars bekommen einen der begehrten Sterne auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood. Darunter sind Salma Hayek, Regina King, Francis Ford Coppola, Macaulay Culkin, Willem Dafoe und Michael B. Jordan. Und auch einer „Star Wars“-Legende wird die Ehre zuteil.

18.06.2021

Jan Böhmermann (40, „ZDF Magazin Royale“) hat „Spiegel Bestseller“ seinen Lieblingswitz erzählt. Außerdem nennt der Entertainer seine Wunschgäste für ein Abendessen und verrät, wer ihn bei einer Verfilmung seiner Autobiografie spielen solle.

18.06.2021

Es sei noch immer unbegreiflich, dass seine kleine Schwester ihn verlassen habe, schreibt Jimmy Kelly auf Instagram. Er teilt mit den Fans Erinnerungen an Barby Kelly. Sie starb im Alter von 45 Jahren an einer Lungenembolie.

18.06.2021

Der Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert ist mit 53 Jahren gestorben. Er lieh seine Stimme Hollywoodgrößen wie Brad Pitt und Johnny Depp und ist in vielen Serien zu hören. Selbst spielte er unter anderem im „Tatort“, beim „Bergdoktor“ und bei „Alarm für Cobra 11″ mit.

18.06.2021