Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/ 11° bedeckt
Nachrichten Promis
Die Brüder Michael Schumacher (rechts, Ferrari) und Ralf Schumacher (Jordan) winken nach dem Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring 1998 den Zuschauern zu.

Der frühere Formel-1-Pilot Ralf Schumacher spricht über die gemeinsame Zeit mit seinem Bruder Michael. Sie hätten eine schöne Kindheit und auch in ihrer Karriere eine tolle Zeit zusammen gehabt. „Wir waren damals so bekannt wie Helmut Kohl“, sagt Ralf Schumacher.

11:04 Uhr
Anzeige

Laut mehrerer Studien können Hunde Corona-Infektionen erschnüffeln. Getestet wurde diese Methode nun bei einem Konzert der Band Fury in the Slaughterhouse in Hannover. Alle Besucherinnen und Besucher mussten eine Schweißprobe abgeben - gab ein Hund Alarm, musste ein PCR-Test her.

19.09.2021

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass der Tod von Prinz Philip eine große Lücke in der britischen Königsfamilie hinterlassen hat. Nun blicken die Royals in einer BBC-Sendung zurück - und verraten überraschende Details. Prinz Charles etwa berichtet von einem Telefonat einen Tag vor Philips Tod, Gräfin Sophie von seiner Vorliebe für Kochshows.

19.09.2021

Bei einem Quadunfall ist Emilio Ballack, der Sohn von Michael und Simone Ballack, ums Leben gekommen. Nun äußern sich seine Eltern erstmals mit bewegenden Worten öffentlich dazu. Zu einem Foto von sich mit ihrem Sohn schreibt Simone Ballack, wie sehr sie ihn vermisst.

19.09.2021

Der „Saturday Night Live“-Star Chris Rock hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilt er auf Twitter mit und ruft in dem Zuge die Menschen dazu auf, sich impfen zu lassen. Er selbst war auch geimpft, wie er in den vergangenen Monaten mehrfach mitgeteilt hatte.

19.09.2021
Anzeige

Bereits im August sagte Sarah Connor ein Konzert coronabedingt ab. Nun muss die Sängerin für die ZDF-Show „Der Quiz-Champion – das Spenden-Special“ erneut passen. Ein obligatorischer Test war, trotzt abgeschlossener Quarantäne und Impfung, positiv.

19.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit einer emotionalen Rede hat sich Daniel Craig am Set des neuen James-Bond-Films von seinen Kollegen verabschiedet. Die 007-Abenteuer zu drehen sei „eine der größten Ehren meines Lebens“ gewesen, sagt der britische Schauspieler, während ihm Tränen kommen.

18.09.2021

Mit einem eindringlichen Wahlaufruf wendet sich Herbert Grönemeyer an die Öffentlichkeit. Seine Generation stehe angesichts des Klimawandels in der Pflicht, die Zukunftssorgen der Jüngeren wirklich ernst zu nehmen, sagt der Popstar. Eine direkte Wahlempfehlung für eine Partei gibt Grönemeyer nicht ab.

18.09.2021

Mit brüchiger Stimme berichtet der Rapper Nana (52, „Lonely“) von seiner schweren Corona-Erkrankung. Seit einer Woche liegt der Sänger im Kranken­­haus, zuvor wollte er sich nicht impfen lassen. Das sei die „schlech­teste Entscheidung meines Lebens“ gewesen, sagt Nana.

18.09.2021

Prinz Charles erinnert sich in einer neuen BBC-Doku an sein letztes Gespräch mit seinem Vater Prinz Philip. Dabei wird klar, dass der Ehemann der Queen bis zu seinem Tod seinen trockenen Humor nicht verloren hatte. Philip war am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben.

18.09.2021