Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 11° Regenschauer
Nachrichten Promis
Hamburg, 14.01.2020: Michel-Hauptpastor Alexander Röder, Witwe Marion Fedder und Freund Joerg Pawlik bei der Trauerfeier für den Hamburger Schauspieler Jan Fedder. Rund 2000 Angehörige, Freunde, Kollegen und Wegbegleiter nahmen heute bei einem Trauergottesdienst Abschied von Jan Fedder. Der Hamburger Volksschauspieler war am 30.12.2019 in seiner Wohnung auf St. Pauli verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Marion Fedder und ein großes schauspielerisches Werk. Am bekanntesten war seine Rolle als Polizist Dirk Matthies in der Serie “Großstadtrevier” (ARD) und als Bauer Kurt Brakelmann in der TV-Serie “Neues aus Büttenwarder” (NDR). Er spielte auch in zahlreichen Filmproduktion u.a. bei “Das Boot” mit.

Vor einem halben Jahr starb “Großstadtrevier”-Schauspieler Jan Fedder nach langer Krankheit. Seine Witwe Marion blieb bis zuletzt an seiner Seite. Nach rund sechs Monaten findet sie zurück ins Leben, für eine neue Beziehung sei die 54-Jährige jedoch noch nicht wieder bereit.

06.07.2020
Anzeige

Amira (27) und Oliver Pocher (42) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Als die 27-Jährige von der erneuten Schwangerschaft erfährt, ist sie zunächst gar nicht glücklich. Im Podcast “Die Pochers hier!” verraten die beiden Details über die Momente vor und nach dem Schwangerschaftstest.

06.07.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Der italienische Komponist und Dirigent Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Künstler starb in einer römischen Klinik an den Folgen eines Sturzes.

06.07.2020

Der britische Sänger Elton John ("Rocket Man") ist für seine Leistungen als Musiker mit einer eigenen Gedenkmünze gewürdigt worden. Auf dem Geldstück ist eine runde Brille in Form einer Musiknote zu sehen. Es gibt mehrere Ausführungen der Münze. Darunter auch eine goldene Version im Wert von umgerechnet rund 110 Euro.

06.07.2020

Ein neues Hochbeet und ein frisch gestrichenes Gartenhaus: Joachim Hermann Luger, der «Hans Beimer» aus der «Lindenstraße», hat die Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Er finde es schön, Sachen zum Anfassen zu fabrizieren, sagt der Schauspieler.

05.07.2020
Anzeige

Nach Jahrzehnten auf Technopartys kann Dr. Motte keine feinen Frequenzen mehr wahrnehmen. Der 59-Jährige kann daher beispielsweise keine Grillen mehr zirpen hören. Einen Traum hat er kurz vor dem 60. Geburtstag auch noch: Er möchte noch einmal eine Loveparade in Berlin feiern.

05.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Durch seine Freundin hatte Sänger Laith Al-Deen plötzlich drei Kinder in seinem Alltag. "Eine spannende, lebensbereichernde Erfahrung", sagt der 48-Jährige dazu. Einfach ist das Familienleben nicht zu koordinieren: Die fünf pendeln zwischen seinem Wohnort Mannheim und der Heimat der Mutter und Kinder, Schweiz.

05.07.2020

Sie sollen schon seit der sechsten Klasse ein Paar sein: Nun haben Rapper MoTrip und seine Freundin Larissa sich getraut und “Ja” gesagt. Auf Instagram zeigt der Musiker ein Bild von der Hochzeit.

04.07.2020

Das älteste Kind von Model Katie Price hat mehrere Behinderungen. Zuletzt musste der 18-Jährige wegen Brustschmerzen ins Krankenhaus. Price hat Angst, dass ihr Sohn ohne sie nicht zurechtkommen würde – und wünscht sich deshalb, dass er vor ihr stirbt.

04.07.2020

Bei der Eröffnung des Dönerimbiss' von Rapper Xatar kommt es in der Bonner Innenstadt zu großem Andrang. Rund 350 Jugendliche und junge Erwachsene wollen gern dort essen - die Corona-Abstände werden nicht eingehalten. Das Ordnungsamt kann die Lage deeskalieren und entspannen.

04.07.2020
Anzeige