Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Nachrichten Promis
Amber Heard hat ihrem Ex-Mann Johnny Depp mehrfach häusliche Gewalt vorgeworfen.

In einer Petition fordern 1,5 Millionen Menschen, dass Amber Heard nicht in der Fortsetzung des Hollywoodhits „Aquaman“ zu sehen sein soll. Die Schauspielerin feierte als Wasserprinzessin Mera 2018 ihren Durchbruch. Hinter der Petition stecken Fans von Heards Ex-Mann Johnny Depp – beide werfen sich gegenseitig häusliche Gewalt vor.

28.11.2020
Anzeige

Bruce Lee machte das Martial-Arts-Kino aus Hongkong weltberühmt. Er war der erste Superstar der Kampfkunst und ein Wegbereiter für asiatische Filmstars in Hollywood. Seinen weltweiten Durchbruch erlebte Bruce Lee, der am Freitag 80 Jahre alt geworden wäre, nicht mehr.

27.11.2020

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Sängerin Kylie Minogue lebt gerne in ihrer Wahlheimat London. Doch das bedeutet, dass sie weit entfernt von ihrer Familie in Australien ist. Im Corona-Lockdown bekommt sie das zu spüren: „Ich fühle mich so weit weg von meiner Familie“, sagt die 52-Jährige.

27.11.2020

Die Schlagersängerin Vanessa Mai ist schon längst in Weihnachtsstimmung. Die 28-Jährige hat bereits im November nach Halloween die Dekoration aus den Kisten geholt und aufgestellt. Die Festtage geht Mai entspannt an: „Wir haben keinen speziellen Fahrplan“, sagt sie gegenüber der „Bild“-Zeitung.

27.11.2020

Am heutigen Freitag startet die neue Miniserie „ÜberWeihnachten“ (Netflix), in der Comedian und Moderator Luke Mockridge die Hauptrolle spielt. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der 31-Jährige über Notlügen, Weihnachtsbräuche und die Zeit nach der Pandemie im Lockdown: „Ich finde, Vorfreude ist die schönste Freude. Und eine Vorfreude auf Normalität ist nicht das Verkehrteste“, sagt Mockridge.

27.11.2020
Anzeige

Schauspielerin Lisa Kreuzer wird in wenigen Tagen 75 Jahre alt. Dass sie ihren Geburtstag wegen Corona nicht feiern kann, macht ihr nichts aus. „Es geht halt nicht“, sagte sie.

26.11.2020

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Boris Becker wird einen fünfteiligen Podcast auf Amazon bekommen. Mit Moderator Johannes B Kerner spricht der einstige Tennisprofi über Phasen seines Lebens. Er freue sich, seine Geschichte endlich selbst zu erzählen, so Becker.

26.11.2020

Das römische Innenstadtquartier Monti im Ausnahmezustand: Polizeiautos mit Blinklicht und private Sicherheitsleute sperren die engen Gassen ab. Grund ist allerdings kein Kriminalfall, sondern ein Hollywood-Star.

26.11.2020

Thomas Gottschalk und Haribo – das war eine jahrelange Liebesbeziehung. Doch jetzt ist der TV-Star sauer auf den Fruchtgummihersteller. Der Grund liegt in Sachsen.

26.11.2020

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse spricht auf Instagram über die derzeit schwierige Lage aufgrund der Corona-Pandemie. Sie selbst führe eine Tanzschule, die seit Anfang November geschlossen ist. Die Hilfen der Politik rügt sie als unzureichend, dennoch gibt sich Mabuse kämpferisch.

26.11.2020