Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Promis
Bettina Michel (links) soll ihre Halbschwester Katy von der Beerdigung des gemeinsamen Vaters Rudi Assauer ausgeschlossen haben.

Die Fehde mehrer Frauen nach dem Tod von Rudi Assauer scheint beigelegt. Assauers älteste Tochter, seine Sekretärin und Assauers Ex-Frau einigten sich am Mittwoch vor Gericht. Britta Assauer muss demnach mehrere Facebook-Posts entfernen.

18:50 Uhr

Im Prozess um den ehemaligen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wird die Jury am Dienstag über das Urteil beraten. Die zwölf Geschworenen können den Angeklagten für schuldig oder unschuldig erklären - das Urteil muss jedoch einstimmig fallen. Die Beratungen könnten sich über Wochen hinziehen.

17.02.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Fans von Adele dürften allen Grund zur Freude haben. Denn die 31-Jährige soll Medienberichten zufolge ihr viertes Album angekündigt haben. Auf einer Hochzeit soll die Musikerin “Ihr könnt mein neues Album im September erwarten” gerufen haben.

17.02.2020

In einem Interview gab Schauspieler Martin Freeman zu, seine Kinder in der Vergangenheit geschlagen zu haben. Der Druck, ein gutes Elternteil zu sein, sei zu groß gewesen. Trotzdem findet er auch nette Worte über das Vatersein.

17.02.2020

Justin Bieber ist für seine emotionalen Ausbrüche bekannt, schon in der Vergangenheit hatte er auf Konzerten oder Interviews mit Tränen zu kämpfen. In einem Interview über sein neues Album „Changes“ konnte der Sänger seine Tränen erneut nicht zurückhalten. Grund dafür war Billie Eilish.

17.02.2020

Will Smith nimmt bei Instagram den deutschen Regisseur Werner Herzog auf die Schippe. In dem Video ist ein Huhn mit Herzogs Gesicht zu sehen - was dahinter steckt.

17.02.2020

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Nach einem Streit zwischen Bushido und seinem Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker steht Bushido unter Personenschutz. Das gemeinsame Anwesen der beiden soll jetzt zwangsversteigert werden.

18.02.2020

TV-Star Stephen Dürr liegt weiterhin mit schweren Erfrierungen an den Füßen im Krankenhaus. Jetzt gibt es eine gute Nachricht, aber noch keine komplette Entwarnung.

17.02.2020

Äußert emotional hatte Elton John auf den Abbruch eines Konzerts in Neuseeland reagiert, unter Tränen verließ er die Bühne. Jetzt gibt es gute Nachrichten für seine Fans.

17.02.2020

Nachwuchs für Schauspieler Daniel Buder: Der 42-Jährige ist Vater einer Tochter geworden. Wie er sich damit fühlt und warum er jetzt erst mal Schauspielpause macht, hat er in einem Interview erzählt.

16.02.2020