Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
Der britische Musiker Robbie Williams und die Sängerin Helene Fischer.

Superstar Robbie Williams singt für ein neues Album mit Weihnachtsliedern ein Duett mit Helene Fischer. Jetzt äußert sich der britische Popstar über die deutsche Schlager-Queen - und schwärmt in höchsten Tönen.

09:44 Uhr

Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der „Friends“-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen.

16.10.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Wenn es um Kinder geht, wird Prinz Harry emotional - so geschehen jetzt wieder bei einer Veranstaltung in London. Dort kämpfte der Royal mit den Tränen.

16.10.2019

Im September wurde sie verurteilt, jetzt hat Schauspielerin Felicity Huffman ihre Haftstrafe angetreten: Für zwei Wochen sitzt sie in einem Gefängnis in Kalifornien ein.

16.10.2019

Der Spendenaufruf für die Familie des verstorbenen Alphonso Williams läuft seit knapp drei Tagen - und inzwischen ist eine stattliche Summe zusammengekommen.

16.10.2019

Til Schweiger hat in Südafrika ein neues Hotel eröffnet. Die Barefoot-Lodge hat zehn Suiten, ein Restaurant und einen Lounge-Bereich. Unter dem Barefoot-Label bringt der Schauspieler auch Kleidung und Wohnaccessoires heraus.

15.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Arnold Schwarzenegger spricht im Interview über Politiker, seine „Terminator“-Kultrolle und die enge Freundschaft zu Ex-Feind Sylvester Stallone. Außerdem verrät er seinen ungewöhnlichen Traumberuf.

15.10.2019

Jahrelang hatte sich Jennifer Aniston den sozialen Netzwerken verweigert - doch damit ist jetzt Schluss. Seit Dienstag ist die Schauspielerin bei Instagram. Ihr erstes Foto sorgt für Begeisterung bei Fans der Kult-Serie “Friends”.

15.10.2019

Nach dem Terroranschlag von Halle hatte Bundesinnenminister Seehofer mit Äußerungen zu Computerspiel-Plattformen eine Kontroverse ausgelöst. Auch Kraftklub-Frontmann Felix Kummer stört sich daran. Er meint: Das Problem heißt nicht Gaming, sondern „Rassismus und Faschismus und Neonazis“.

15.10.2019

Gerade einmal sechs Wochen waren „Bachelorette“ Gerda Lewis und ihr Keno Rüst offiziell zusammen – doch jetzt ist es schon wieder vorbei mit der großen Liebe.

15.10.2019