Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Der als «Gottlieb Wendehals» bekannte Sänger («Polonäse Blankenese») ist tot. Das bestätigte sein Management der Deutschen Presse-Agentur unter Berufung auf seine Frau Susanne Böhm.

Seine „Polonäse Blankenese“ durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich aus Hamburg hingezogen war.

03.06.2020
Anzeige

Nach dem Tod des schwarzen US-Amerikaners George Floyd zeigen sich viele Promis solidarisch und setzen Zeichen gegen Rassismus. Auch Heidi Klum äußert sich auf Twitter, muss in der Folge aber Kritik einstecken – wegen eines Hashtags.

02.06.2020

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Überall in den USA gehen Menschen auf die Straßen, um gegen Rassismus zu protestieren. Darunter ist auch der Oscarpreisträger Jamie Foxx - für seine Kollegen in Hollywood hat er eine klare Botschaft.

02.06.2020

Im November 2019 macht Schlagerstar Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschak einen Antrag. Am Samstag ist es jetzt so weit: Das Paar will sich das Jawort geben – und zwar live im TV und vor einem Millionenpublikum. Auch der Trauzeuge des Paares ist ein Star der Volksmusikszene.

02.06.2020

Ex-Boxstar Floyd Mayweather übernimmt die Kosten der Beerdigung von George Floyd. Der ehemalige Weltmeister hat sich mit der Familie des bei einem brutalen Polizeieinsatz getöteten Schwarzen darauf geeinigt, Trauerfeiern und Beisetzung zu bezahlen.

02.06.2020
Anzeige

Bisher saßen Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Mallorca die Corona-Pandemie aus – aufgrund des Lockdowns konnten sie nicht mehr zurück. Doch nun ist die Familie wieder in der Pfalz und genießt Spargel und Tierpark in Mama Danielas Heimat.

01.06.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sonst ist Victoria Beckham immer um ein möglichst ernstes Gesicht bemüht. Mit ihren Kindern zusammen ist das offenbar anders, wie nun der 15-jährige Cruz verriet. Der postete ein Foto auf Instagram, das seine Mutter mit einem großen Lächeln zeigt - und sehr weißen Zähnen.

01.06.2020

“Bachelor” Sebastian Preuss liegt nach einem Motorradunfall im Krankenhaus. Der 30-Jährige soll sich dabei einen Arm und ein Bein gebrochen haben. Auch auf seine Kickboxkarriere hat der Unfall großen Einfluss.

01.06.2020

Der belgische Prinz Joachim hat sich nach der Teilnahme an einer Party öffentlich entschuldigt. Der auf Corona positiv Getestete hatte in der vorigen Woche in Spanien an einer Familienfeier teilgenommen, die mehr als die erlaubten 15 Teilnehmer hatte. Außerdem hatte er sich nach der Einreise nicht in Quarantäne begeben.

01.06.2020

Der Sommerurlaub wird 2020 für die meisten anders als bislang. Die Pfalz statt Mexiko, Ostseestrand oder Bodensee sind bei vielen angesagt. Da geht es Promis nicht anders als Millionen Deutschen.

01.06.2020
Anzeige