Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 2° Sprühregen
Nachrichten Promis
Filmproduzent Harvey Weinstein.

Ex-Filmmogul Harvey Weinstein hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit Dutzenden seiner mutmaßlichen Missbrauchsopfern außergerichtlich geeinigt. Die Frauen erhalten demnach insgesamt 25 Millionen Dollar. Weinstein selbst soll davon allerdings keinen Cent zahlen müssen.

11.12.2019

Wigald Boning ist erneut Vater geworden. Und, wie bei einem Humoristen kaum anders möglich, es ist ein Karnevalskind. Das jüngste Familienmitglied heißt Mathilda und wurde am 11.11. geboren.

10.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Am Dienstag wurden bei einer feierlichen Zeremonie die diesjährigen Nobelpreise vergeben. Auch das schwedische Königshaus war anwesend – und vor allem Victoria machte auf sich aufmerksam.

11.12.2019

Bill Cosby muss weiter im Gefängnis bleiben. Das entschied ein Berufungsgericht am Dienstag. Der wegen sexueller Nötigung verurteilte Schauspieler verbüßt derzeit eine mehrjährige Haftstrafe in einem US-amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis.

10.12.2019

Der Tod von US-Rapper Juice Wrld gibt weiter Rätsel auf. Nun sind neue Details bekannt. Er soll kurz vor seinem Tod Pillen eingenommen haben.

11.12.2019

17 Jahre lang kämpfte Marie Fredriksson gegen den Krebs. Nun hat die Roxette-Frontfrau den Kampf gegen die tückische Krankheit verloren. Die Familie der Musikerin bittet nun um Spenden für die Krebsstiftung.

11.12.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Im Interview mit der US-Zeitschrift „Elle“ zeigt sich Sängerin Beyoncé offen und ehrlich. Sie spricht über ihre Fehlgeburten und darüber, wie sie diese Erfahrungen verändert haben. Aufgrund dieser Erfahrungen würde die 38-Jährige heute auch ihren Erfolg anders definieren.

11.12.2019

Nach einem langen Kampf gegen den Krebs ist Roxette-Frontsängerin Marie Fredriksson im Alter von 61 Jahren gestorben. Nun hat sich auch ihr Bandkollege sehr emotional von ihr verabschiedet.

10.12.2019

Sylvie Meis ist gerade aus dem sonnigen Miami zurückgekehrt und bereitet sich voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest vor. In diesem Jahr feiert sie Heiligabend nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit ihrem Verlobten.

10.12.2019

Nur noch wenige Tage sind es bis zum diesjährigen Weihnachtsfest. Für Liedermacher Rolf Zuckowski ist es das Fest der Traditionen - mit Weihnachtsmusik, einem Festessen und christlichen Werten.

10.12.2019