Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 15° Regenschauer
Nachrichten Promis
Oliver und Amira Pocher wohnten in einem Haus in Köln, das von den Wassermassen im Juli stark beschädigt wurde.

Die Flutkatastrophe im Juli, die vor allem Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen heimsuchte, traf auch die Familie Pocher. Oliver Pocher und seine Frau zogen deshalb mit ihren Kindern in das Haus von Pietro Lombardi. Nun zeigt Amira Pocher erstmals Fotos aus dem überfluteten Haus auf Instagram.

10:57 Uhr
Anzeige

Der Moderator Jan Hahn starb im Mai im Alter von nur 47 Jahren. Am Mitt­woch hätte er seinen 48. Geburts­tag gefeiert. Im Sat.1-Früh­stücks­fern­sehen wurde deshalb noch einmal an ihn erinnert.

22.09.2021

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Dutzende Zeugen haben im Missbrauchsprozess gegen R. Kelly (54) bereits ausgesagt. Der Sänger selbst will sich allerdings nicht zu den schweren Vorwürfen äußern. Ein Urteil könnte schon bald fallen.

22.09.2021

Dass sie sportliche Herausforderungen nicht scheut, beweist Herzogin Kate bei der Wiedereröffnung eines Trainingscenters der Royal Air Force. Die Frau von Prinz William macht beim Mountainbiking, Klettern und Abseilen eine gute Figur. Dabei gewinnt sie zumindest einen jungen Fan.

22.09.2021

Willie Garson, bekannt durch seine Rolle als Stanford in „Sex and the City“, ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Wir erinnern uns an den sprudelnden und geistreichen Schauspieler. Nicht nur in seinen Rollen strahlte Garson Lebensfreude aus. Ein Nachruf.

22.09.2021
Anzeige

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse kritisiert öffentlichen Druck auf Frauen, die gerade erst ein Baby auf die Welt gebracht haben. „Der Körper einer Frau geht nur sie selbst was an“, meint sie. Mit 40 Jahren fühlt sich die Tänzerin und Mutter fitter denn je.

22.09.2021

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Der britische Premierminister Boris Johnson ist Vater von sechs Kinder. Es sei „fantastisch“, aber auch „eine Menge Arbeit“, sagt der 57-Jährige im US-Fernsehen. Auch zum Windeln wechseln sei er sich nicht zu schade.

22.09.2021

Der Moderator Ingo Nommsen hat sein Buch unter dem Titel „Hilfe, ich bin zu nett!“ veröffentlicht. Darin beschreibt er, wie er der Frage nachging, wo er im Leben steht und wo er hin will. Dabei fiel ihm auf: Er war viel zu lange viel zu nett.

22.09.2021

Schöne Neuigkeiten von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Das dritte gemeinsame Kind des Promipaares ist auf der Welt. Die Familie der ehemaligen Profisurferin und des Schauspielers ist damit komplett, wie sie verraten.

22.09.2021

Mit offenen Worten und einer persönlichen Geschichte kritisiert Schauspielerin Uma Thurman das Abtreibungsgesetz in Texas. Sie habe selbst als Teenager abgetrieben, als sie ungewollt von einem deutlich älteren Mann schwanger wurde. „Mein Herz war gebrochen“, schreibt sie - über ihre Entscheidung sei sie aber bis heute froh.

22.09.2021