Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Nachrichten Promis
Amber Heard hat ihrem Ex-Mann Johnny Depp mehrfach häusliche Gewalt vorgeworfen.

In einer Petition fordern 1,5 Millionen Menschen, dass Amber Heard nicht in der Fortsetzung des Hollywoodhits „Aquaman“ zu sehen sein soll. Die Schauspielerin feierte als Wasserprinzessin Mera 2018 ihren Durchbruch. Hinter der Petition stecken Fans von Heards Ex-Mann Johnny Depp – beide werfen sich gegenseitig häusliche Gewalt vor.

28.11.2020
Anzeige

Mit einem emotionalen Auftritt in der Talkshow von Markus Lanz hatte Starkoch Tim Mälzer im Frühjahr die Menschen bewegt. Jetzt spricht er erneut mit dem ZDF-Moderator über die Situation der Gastronomie in der Corona-Krise - und zeichnet ein düsteres Szenario.

26.11.2020

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Pop-Star Jennifer Lopez (51) postet auf Instagram ein freizügiges Bild von sich. Darauf präsentiert sie ihren hüllenlosen, durchtrainierten Körper.

26.11.2020

Laut Nena seien in der Corona-Krise immer mehr Menschen bereit für den großen Wandel. Die Zeiten einer “künstlich aufgeplusterten Wohlstandsblase” sieht die Pop-Sängerin vorbei. Im Oktober gab es Diskussionen um mögliche Verschwörungstheorien nach einem Instagram-Post der 60-Jährigen.

26.11.2020

Der schwedische Prinz Carl Philip (41) und seine Frau Prinzessin Sofia (35) wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Nach Auftreten von Symptomen haben sich er und seine Gattin in häusliche Quarantäne begeben, teilt das schwedische Königshaus mit. Weitere Mitglieder der Königsfamilie sollen am Donnerstag getestet werden.

26.11.2020
Anzeige

Reality-TV-Star Kader Loth hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In einem Instagram-Video spricht sie über ihre große Angst, an den Folgen der Erkrankung zu sterben. Promikollegen wie Danni Büchner sprechen der 47-Jährigen Mut zu.

26.11.2020

Trauer- und Gedenkportal der MAZ - MAZtrauer.de

Die traurigen Ereignisse haben hier ihren Platz, damit Sie wissen, wann Sie ein tröstliches Wort sprechen sollten oder wann eine Beerdigung stattfindet. Nutzen Sie auch die Möglichkeit den Angehörigen mit einer virtuellen Gedenkkerze Ihre Anteilnahme zu zeigen.

Jetzt steht es fest: Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp in der Filmserie „Phantastische Tierwesen“. Der dänische Schauspieler übernimmt die Rolle Zauberers Gellert Grindelwald. Depp hatte Anfang November seinen Rückzug aus der Filmserie mitgeteilt.

26.11.2020

Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) schafften es bei „The Masked Singer“ als Erdmännchen bis ins Finale. Das gemeinsame Singen in der Pro7-Show sei aber eine Beziehungsprobe gewesen. „Lucas hat mir dann viel abverlangt, was das Singen betrifft“, sagt die 34-Jährige.

26.11.2020

TV-Koch und Trödel-König Horst Lichter ist „Hutträger des Jahres“. Lichter folgt damit auf Sänger Johannes Oerding (“Alles brennt“), der im letzten Jahr mit dem Titel ausgezeichnet wurde. Seit 2013 wird am 25. November, dem Internationalen Tag des Hutes, eine Persönlichkeit ausgezeichnet.

25.11.2020

Hollywoodstar Johnny Depp musste vor Gericht eine weitere Niederlage einstecken. Sein Einspruch im Streit mit der Boulevardzeitung „Sun“ wurde vom Londoner High Court abgelehnt. Bis zum 7. Dezember kann Depp jedoch noch einen weiteren Versuch beim Berufungsgericht machen.

25.11.2020