Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Der als «Gottlieb Wendehals» bekannte Sänger («Polonäse Blankenese») ist tot. Das bestätigte sein Management der Deutschen Presse-Agentur unter Berufung auf seine Frau Susanne Böhm.

Seine „Polonäse Blankenese“ durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich aus Hamburg hingezogen war.

03.06.2020
Anzeige

Seit Mitte März hat sich Queen Elizabeth II aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Grund dafür war der Ausbruch der Coronapandemie. Nun hat der Palast ein Foto veröffentlicht, dass die Königin draußen beim Reiten zeigt.

01.06.2020

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Eigentlich ist es Mitgliedern des britischen Königshauses untersagt, private Social-Media-Accounts zu besitzen. Doch Prinz Harry scheint in jungen Jahren offenbar eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich dennoch online zu verbinden. Mit einem Pseudonym vernetzte er sich damals mit seinen Freunden im World Wide Web.

31.05.2020

Modedesigner Guido Maria Kretschmer denkt mit großem Respekt an seine Kindheit zurück. Es sei ein “absolutes Rätsel, wie meine Mutter das geschafft hat”, sagt Kretschmer in einem Interview. Seine Eltern seien “liebevolle Profi-Eltern”.

31.05.2020

Der Tod eines Afroamerikaners bei einem brutalen Polizeieinsatz in der Großstadt Minneapolis sorgt in den USA für Entsetzen. In vielen Städten gehen Demonstranten auf die Straßen - und viele Stars protestieren in den sozialen Medien, auch gegen US-Präsident Trump.

31.05.2020
Anzeige

Das Alterswerk überstrahlt den Beginn seiner einzigartigen Karriere: Der Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood feiert am 31. Mai seinen 90. Geburtstag. Er gilt als störrischer Individualist, der auch immer mal wieder aneckt.

31.05.2020

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Die 31-jährige Marie Nasemann hat kürzlich ihr erstes Kind bekommen. Nun erzählt die Ex-“GNTM”-Kandidatin in einem Video detailliert von der Geburt. Sie sei dabei durch Hypnoseübungen “ziemlich in Trance” gewesen und erinnert sich gern daran zurück.

30.05.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

30.05.2020

Ein Neffe des belgischen Königs Philippe, Prinz Joachim, hat sich in Spanien mit dem Coronavirus angesteckt. Er war zuvor auf einer Familienfeier, von der noch unklar ist, ob mehr Personen als erlaubt vor Ort waren.

30.05.2020

Ob die Gesellschaft aus der Corons-Krise Lehren ziehen wird? Das bezweifelt Schauspieler Hannes Jaenicke. Warum er die Lernkurve in Deutschland anzweifelt, erklärte er am Freitagabend in der NDR-Talkshow.

30.05.2020
Anzeige