Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 2° Sprühregen
Nachrichten Promis
Filmproduzent Harvey Weinstein.

Ex-Filmmogul Harvey Weinstein hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit Dutzenden seiner mutmaßlichen Missbrauchsopfern außergerichtlich geeinigt. Die Frauen erhalten demnach insgesamt 25 Millionen Dollar. Weinstein selbst soll davon allerdings keinen Cent zahlen müssen.

11.12.2019

Ein Video in den sozialen Netzwerken sorgt derzeit für jede Menge Gesprächsstoff. Der Youtuber und Twitch-Streamer MontanaBlack vergleicht darin Frauen mit Hunden. Auf Twitter schlägt ihm eine Welle der Empörung entgegen.

10.12.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einer Comic-Messe in Sao Paulo ist am Wochenende eine Absperrung umgekippt. Die Besucher der ersten Reihen fielen nach vorne. Schauspieler Ryan Reynolds konnte sich mit einem Sprung retten.

10.12.2019

Erst Unterlassungsklage, jetzt Schmerzensgeld: Die Rapper Kollegah und Jigzaw müssen 100.000 Euro an Familie Geiss zahlen. Grund dafür ist eine Textzeile, die sich gegen die Töchter Shania und Davina richtet.

10.12.2019

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Das gab der Entertainer auf Instagram bekannt. Auch sie meldete sich via Social Media zu Wort.

10.12.2019

Eigentlich sollte eines der berühmtesten Kleider Prinzessin Dianas versteigert werden, es fanden sich am Montag nur keine Bieter.

10.12.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Claudia Norberg (48) ist laut RTL.de wieder bei ihrer Mutter eingezogen. Die 48-Jährige war 29 Jahre lang mit Michael Wendler zusammen, neun Jahre war sie mit dem Schlagerstar verheiratet. Im ehemaligen gemeinsamen Haus ist jetzt kein Platz mehr für Claudia.

10.12.2019

Trauer um PR-Manager Pedro da Silva und dessen Ehemann Dieter Heß. Nach Informationen von „Bild“ sind die Beiden bei einem Unfall im Landkreis München ums Leben gekommen. Pedro da Silva vertrat unter anderen Verena Kerth, Doreen Dietel und Simone Ballack.

10.12.2019

Immer, wenn sie denkt, dass es endlich einmal bergauf geht, folgt der nächste Rückschlag. Nachdem Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, gerade erst wieder privat zur Ruhe gekommen ist und bei ihrer Mutter wohnt, gab es nun für die Hamburgerin erneut eine Hiobsbotschaft.

10.12.2019

Im Rahmen der Art Basel Miami hat Madonnas 23-jährige Tochter Lourdes fast gänzlich nackt an einer Kunstperformance teilgenommen, die zum Teil auch Modenschau für das spanische Label Desigual war. Eine Botschaft sollte die Inszenierung auch vermitteln.

10.12.2019