Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis GZSZ-Star stürzt vom Balkon vier Meter in die Tiefe - Krankenhaus!
Nachrichten Promis GZSZ-Star stürzt vom Balkon vier Meter in die Tiefe - Krankenhaus!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 31.08.2019
Felix van Deventer ist von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt. Quelle: picture alliance /

Da hat Felix van Deventer aber richtig Glück gehabt: Der GZSZ-Schauspieler hatte nach eigenen Angaben am Freitag einen Unfall und ist von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Der 23-Jährige postet in seiner Instagramstory ein Foto von sich in einem Krankenhausbett und schreibt, dass er sich bei dem Sturz einen Teil seiner Wirbelsäule gebrochen habe. "Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert. Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Danke Gott".

Deventer spielt seit 2014 die Hauptrolle des Jonas Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Anfang diesen Jahres machte er beim RTL-Dschungelcamp mit, belegte am Ende Platz zwei. Während der Sendung im Januar wurde bekannt, dass Deventer das erste Mal Vater wird - Baby Noah kam Anfang August zur Welt.

Lesen Sie auch:

Felix van Deventer hat noch keine Zeit zum Heiraten

rnd/lob

Erst Anfang des Jahres ist Jürgen Vogel zum sechsten Mal Vater geworden. Jetzt will er die Mutter seines jüngsten Kindes heiraten - und hat ihr einen Antrag gemacht.

31.08.2019

Im Alter von 78 Jahren ist der Schauspieler und Body-Builder Franco Columbu gestorben. Er war Trauzeuge von Arnold Schwarzenegger und sein bester Freund. In einem rührenden Abschiedsbrief verabschiedet sich Schwarzenegger von ihm.

31.08.2019

Es war für viele Fans ein Schock: Thomas Gottschalk und seine Thea gehen ab März 2019 getrennte Wege. Nun äußert sich der Entertainer über die traurigen Liebes-Schlagzeilen und kämpft mit seinem schlechten Gewissen.

30.08.2019