Am Wochenende soll es endlich so weit sein, die Promi-Hochzeit des Jahres – zumindest aus deutscher Sicht – soll im italienischen Capri stattfinden. Das Promiportal „vip.de“ meldet, dass sich Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz das Ja-Wort auf einer Luxus-Jacht geben werden.
Und zwar nicht auf irgendeiner Luxus-Jacht, sondern auf der berühmtem Christina O, benannt nach Christina Onassis. Deren Vater Aristoteles Onassis gehörte die Jacht einst, er ehelichte die Kennedy-Witwe Jackie Onassis auf dem Schiff. Auch Grace Kelly und Rainier III. von Monaco heirateten dort.
Jacht hatte schon viele prominente Passagiere
Und auch sonst hat die Jacht allerlei prominente Gäste angezogen: Frank Sinatra soll hier gefeiert haben. Weitere Passagiere waren Richard Burton, Madonna, Johnny Depp, Donatella Versace, Greta Garbo, John Wayne, Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor, um nur einige zu nennen.
Die Familie ist schon angereist, was auf einen baldigen Termin hindeutet: Heidi und Tom, dessen Zwillingsbruder und Trauzeuge Bill Kaulitz, Heidis Kinder und ihre Mutter sind bei der Ankunft in Neapel gesichtet worden. Die Insel Capri liegt nur gut 30 Kilometer vor Neapel im Golf von Neapel.
Gäste müssen ihre Handys abgeben
Laut „Bild“ sollen bei der Party unter dem Motto „Forever young“ zwei Musik-Acts auftreten. Damit keine Fotos an die Öffentlich geraten, müssen Gäste ihre Handys abgeben. Zudem werden Störsender installiert, um das Signal für Drohnen zu stören, heißt es in dem Artikel.
Laut Medienberichten sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits am 22. Februar in Beverly Hills standesamtlich geheiratet haben – nun soll die große Hochzeitsparty folgen. Rund 100 Einladungen soll das Paar verschickt haben.
Von RND/msk