Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Hochzeit mit Heidi Klum: Der Junggesellenabschied von Tom Kaulitz beginnt
Nachrichten Promis Hochzeit mit Heidi Klum: Der Junggesellenabschied von Tom Kaulitz beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 10.07.2019
Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel (links), soll die Hochzeit für seinen Bruder Tom und Heidi Klum planen. Quelle: Matthias Balk/dpa
Hannover

Der Countdown zur Hochzeit von Model Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz läuft: Bei Instagram postete der Bruder des künftigen Bräutigams eine Story und verriet – der Junggesellenabschied für Tom hat begonnen.

Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz postete ein Bild aus einem Flugzeug und schrieb dazu: „Auf zum Junggesellenabschied“ und markierte seinen Bruder in dem Bild aus luftiger Höhe.

Auch auf dem zweiten Bild schickt der 29-Jährige himmlische Grüße, dieses Mal aus einem Helikopter, am Horizont ist noch die Sonne zu sehen. Wo die Feier für seinen Bruder stattfand, verriet Bill allerdings nicht.

Heidi Klum postet Foto aus Tokio – mit einer Botschaft an ihren Tom

Heidi Klum postete unterdessen ein Video aus dem „Team Lab“ Museum für digitale Kunst in Tokio. Das Model bewegt sich zwischen spektakulären Lichteffekten. Unterlegt hat sie die Aufnahmen mit einem Liebessong des Indie-Duos Rhye. Eine Botschaft für ihren künftigen Ehemann.

Lesen Sie auch:Bill Kaulitz über Klum-Trauung: „Die Hochzeit steht noch an“

Lesen Sie auch:„Bravo“-Interview: Tom Kaulitz stand schon als Teenie auf Heidi Klum

Von RND/mat

Vielen war er durch seine Rolle in „Men in Black“ bekannt, jetzt ist Schauspieler Rip Torn gestorben. Prominente Kollegen trauern.

10.07.2019

Er ist laut Forbes bereits der erste Rapper-Milliardär. Doch seine gewinnbringenden Geschäfte außerhalb der Musik scheinen dem US-Rapper Jay-Z nicht zu reichen. Jetzt steigt er auch noch in das boomende Geschäft mit legalem Marihuana ein.

10.07.2019

Sean Lennon, der Sohn von John Lennon und Yoko Ono, hatte eine wohl eher unangenehme Begegnung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. Wie es dazu gekommen ist und was dahinter steckt.

10.07.2019