Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Janet Jackson empfindet Mutterrolle als hart: „Ich habe keine Nanny“
Nachrichten Promis Janet Jackson empfindet Mutterrolle als hart: „Ich habe keine Nanny“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 12.08.2019
US-Sängerin Janet Jackson spricht über die Herausforderungen als Mutter.
Sydney

US-Sängerin Janet Jackson (53), die vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal Mutter wurde, hat mit der Doppelbelastung oftmals zu kämpfen.

„Es ist hart, eine arbeitende Mutter zu sein. Ich habe keine Nanny, ich mache alles selbst“, sagte Jackson dem australischen Magazin „Stellar“. „Wenn meine Mutter das mit neun Kindern geschafft hat, gibt es keinen Grund, dass ich es nicht kann.“

Jacksons Sohn spielt Violine

Ihr Sohn habe bereits musikalisches Talent, erklärte Jackson. Sie habe ihm eine Violine geschenkt, auf der er Melodien ausprobiere. „Er schläft mit ihr. Er hat Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit ihr.“

Lesen Sie auch: Janet Jackson und 50 Cent treten in Saudi-Arabien auf

Die mehrfache Grammy-Preisträgerin, die derzeit auf US-Tournee ist, hatte Söhnchen Eissa im Januar 2017 bekommen. Mit ihrem dritten Ehemann, dem Unternehmer Wissam Al Mana, ist sie seit sieben Jahren verheiratet.

RND/dpa

Mit 2,66 Promille im Blut hat ein 21-jähriger Mann versucht, in die Villa von Pop-Titan Dieter Bohlen einzusteigen. Der Versuch, eine Scheibe einzuschlagen, missglückte.

12.08.2019

Sänger Matt Bellamy hat am Wochenende das US-Model Elle Evans geheiratet. Nach zwei Verlobungen ist es für den Rocksänger die erste Hochzeit – und die kam alles andere als überraschend.

12.08.2019

Mit der Girl-Group „No Angels“ feierte sie Anfang der 2000er Erfolge in den deutschen Charts. Nun ist Sandy Mölling als „Päpstin“ in dem gleichnamigen Musical zu sehen, und will auf die Stellung der Frau in der Kirche aufmerksam machen.

11.08.2019