Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Lebensgefahr bei Konzert: Beatrice Egli sucht kranken Fan
Nachrichten Promis Lebensgefahr bei Konzert: Beatrice Egli sucht kranken Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 16.10.2019
Beatrice Egli während eines Auftritts in München. Quelle: imago images/Future Image
München

Gleich zwei Schreckmomente musste Schlagersängerin Beatrice Egli bei ihrem Auftritt am Wochenende in München verkraften: Während sie über den Scherz von „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator Guido Cantz, der für seine Sendung eine Gruppe Rocker die Schlagerbühne stürmen ließ, schnell lachen konnte, beschäftigt sie ein anderer Zwischenfall noch immer. Im Publikum war ein Fan zusammengebrochen.

„Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen und die Notärzte kamen und es war ein Moment voller Angst im Raum. Die Angst war zu spüren, in dem Fall wirklich die Todesangst“, erklärt Beatrice Egli auf Instagram. Der Schock sitzt tief, das ist der Sängerin anzusehen. Die 31-Jährige sucht nun nach dem Konzertbesucher, will sichergehen, dass es ihm gut geht.

Beatrice Egli hat schlaflose Nächte

„Ich hoffe, dass es laut Medienbericht wirklich so ist, dass es der Person besser geht, und vielleicht ist es ja sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann“, so die Musikerin. Ihren anderen Fans, die mit ihr den Schockmoment am Samstagabend erlebt haben, würde sie gern sagen können, dass alles gut ist. Sie selbst beschäftige der Vorfall wahnsinnig, sie habe schlaflose Nächte und sei mit ihren Gedanken immerzu bei dem zusammengebrochenen Fan.

Fans loben Egli und wünschen ihr viel Glück

Für ihr Video erhält Egli von ihren Fans viel Lob auf Instagram. „Das ist nett von dir, dass du dir Gedanken machst. Ich hoffe, dem Fan geht es wieder gut. Schöne Worte“, schreibt etwa eine Userin. „Ich bin so gerührt von dem Video“, schreibt ein anderer. Viele hoffen, dass die Sängerin mit der Suche nach dem Fan bald Erfolg hat.

2013 gewann Egli die zehnte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Im Juni erschien ihr neuntes Studioalbum „Natürlich!“. Am 19. Oktober tritt sie bei der „Schlagernacht des Jahres 2019“ in Stuttgart auf.

Mehr zum Thema

„Verstehen Sie Spaß?“ – Beatrice Egli geht baden

Guido Cantz wird privat oft nach einer versteckten Kamera gefragt

RND/mat

Realitystar Kourtney Kardashian behauptet, von einer ihrer Angestellten bestohlen worden zu sein. Und nicht nur das: Angeblich hat die Frau auch elektronische Geräte gehackt und liest ihre privaten Nachrichten.

15.10.2019

In deutschen Kantinen ist die Currywurst kaum wegzudenken, für Star-Koch Tim Raue (“The Taste”) grenzt sie dagegen an Körperverletzung. Für Konsumenten hat er einen einfachen Ratschlag.

15.10.2019

K-Pop-Sängerin Sulli (25) wurde tot in ihrem Haus in der Nähe von Seoul aufgefunden. Ermittler gehen bisher von Selbstmord aus. Waren Hasskommentare der Grund?

14.10.2019