Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Melanie Griffith: Sexy Unterwäsche-Selfie mit 62 Jahren
Nachrichten Promis Melanie Griffith: Sexy Unterwäsche-Selfie mit 62 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 31.10.2019
Schauspielerin Melanie Griffith. Quelle: picture alliance / Everett Colle

Schauspielerin Melanie Griffith („Die Waffen der Frauen“) ist auch mit 62 Jahren noch in Topform. Auf Instagram hat sie nun ein Selfie veröffentlicht, auf dem sie lediglich in schwarzer Unterwäsche und schwarzen High Heels vor einem Spiegel in ihrem begehbaren Kleiderschrank posiert. Da rückt die Werbung, die sie damit macht, klar in den Hintergrund.

Der schwarze BH und das Höschen schmeicheln der schlanken Figur der Ex-Frau von Antonio Banderas (59), ohne zu viel zu zeigen. Durch die Peeptoe-Heels und ihre Haltung setzt Griffith ihre schlanken Beine gekonnt in Szene. Die offenen blonden Haare runden den Wow-Look ab. Weniger ist eben manchmal mehr.

Mehr zum Thema

Inszenierung bei Instagram: Lena Meyer-Landrut postet Foto von ihrem Busen

Lena Meyer-Landrut postet Foto in Unterwäsche – und hat eine klare Botschaft

Mit Foto in Sportkleidung: Komikerin Amy Schumer entschuldigt sich für ihre Unterwäsche

RND/cam/spot

Der deutsche Regisseur Roland Emmerich hält US-Präsident Donald Trump für einen Idioten - und bereut es deshalb schon fast, auch die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen zu haben.

31.10.2019

Heidi Klum heizt die Vorfreude auf Halloween weiter an. Auf Instagram zeigt sie eine letzte Anprobe für ihr Kostüm – doch was wird es?

31.10.2019

“Das Grauen geht um im Land, nicht nur an Halloween”: Mit scharfen Worten reagiert Kultsänger Udo Lindenberg (74) auf das Wahlergebnis der AfD in Thüringen.

31.10.2019