Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Michael Wendler ist ganz vernarrt in Laura Müllers Füße
Nachrichten Promis Michael Wendler ist ganz vernarrt in Laura Müllers Füße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 20.09.2019
Michael Wendler liebt die Füße von seiner Laura.

Wer hätte das gedacht: Im Sommerhaus der Stars war es noch der Po seiner 19-jährigen Freundin, den Michael Wendler nicht aus den Augen – und Händen – lassen konnte. In einem Livevideo auf Instagram stellte sich das Paar, welches sich gerade auf Mallorca befindet, fast eine Stunde den Fragen der Fans. Ein Fan forschte da genauer nach.

Ein Instagram-Nutzer wollte wissen, welchen Körperteil der Schlagerstar an seiner Freundin am liebsten hätte. „Ich liebe Lauras Füße! Sie hat richtig hübsche Füße!“, antwortete der 47-Jährige. Aber ein Fußfetischist sei der Sänger nicht, verteidigte ihn die 19-Jährige. „Ich achte da schon drauf, wenn Frauen High Heels tragen oder vorne die Schuhe offen sind und man sieht dann halt die Zehen. Dann achte ich schon darauf, das fällt mir immer wieder auf“, sagte Wendler daraufhin. Dann machte er seiner Freundin eine weitere Liebeserklärung: „Sie ist ja auch von Kopf bis Fuß wirklich unfassbar hübsch, das erklärt dann wohl auch, warum ich mich in diese Frau verliebt habe.“ Seine Freundin hingegen hat keine besonderen Vorlieben: „Ich liebe jeden Körperteil von Micha!“

Michael Wendler und Laura Müller wollen Nachwuchs

Die Turteltauben haben sich außerdem erneut zu dem Nachwuchsthema geäußert. Auch hier hakte ein Fan erneut nach. „Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen“, sagte Michael, der sich noch einen Jungen wünscht, wie er kürzlich gegenüber RTL erwähnte.

Lesen Sie auch:

Michael Wendler: Laura (19) spricht über ihr Liebesleben

Affe benutzt Auto von Michael Wendler und seiner Laura als Klo

RND/cwo

Auf den Straßen protestieren Hunderttausende Teilnehmer beim dritten globalen Klimastreik, dabei bekommen sie prominente Unterstützung: Auch die Band Die Ärzte setzt ein humorvolles Zeichen für den Klimaschutz.

20.09.2019

Gerda Lewis und Keno Rüst schweben auf Wolke sieben. Das haben „Die Bachelorette“ und ihr Auserwählter auch bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bewiesen. In Stuttgart sprachen sie über ihre gemeinsame Zukunft.

20.09.2019

In Düsseldorf sollte ein neues Schuhgeschäft eröffnet werden, Stargast: der Rapper Capital Bra. Doch die Autogrammstunde geriet völlig außer Kontrolle, am Ende rief der Massenansturm die Polizei auf den Plan.

20.09.2019