Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt - nach knappem Jahr Ehe
Nachrichten Promis Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt - nach knappem Jahr Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 12.08.2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Quelle: Javier Rojas

Die Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben sich nach weniger als einem Jahr Ehe getrennt. Eine Person, die für die Pressearbeit von Cyrus zuständig ist, teilte am Samstag mit, dass das Paar eine Trennung für das Beste gehalten habe. Sie wollten sich den Angaben zufolge auf “sich selbst und Karrieren” konzentrieren. Sie blieben “all ihren Tieren, die sie teilen, hingebungsvolle Eltern”, sagte die Person. Das Paar bat um Achtung seiner Privatsphäre.

Cyrus und Hemsworth hatten im Dezember geheiratet. Sie waren seit mehr als zehn Jahren immer mal wieder zusammen und getrennt. Der Schauspieler Hemsworth war in "Die Tribute von Panem" zu sehen. Er und Cyrus spielten beide in dem romantischen Drama "The Last Song" von 2010. Über die Trennung hatte am Samstag zuerst das US-Magazin "People" berichtet.

RND/AP

Schauspielerin Eva Longoria, die bald im Film “Dora und die goldene Stadt” zu sehen ist, spricht im Interview über das Leben mit ihrem Sohn, ihre eigene Kindheit - und eine mögliche Rückkehr zu „Desperate Housewives“.

09.08.2019

Schauspieler Richard Gere setzt sich für Menschen ein, die auf dem Mittelmeer auf einem Hilfsschiff feststecken. Er brachte den aus Libyen gestarteten Menschen Essen an Bord und forderte die internationale Gemeinschaft auf, den Menschen zu helfen.

09.08.2019

Die dritte Schwangerschaft kam für das israelische Topmodel Bar Refaeli unerwartet. Nun freue sie sich nach ihren beiden Töchtern aber über einen Jungen. Das Geschlecht hätte sie am Verlauf der Schwangerschaft erkannt, sagt sie.

09.08.2019