Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Nach Trennung: Miley Cyrus meldet sich zurück - und philosophiert über Berge
Nachrichten Promis Nach Trennung: Miley Cyrus meldet sich zurück - und philosophiert über Berge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:01 12.08.2019
Miley Cyrus, Schauspielerin und Sängerin aus den USA, und Liam Hemsworth, Schauspieler aus Australien sind inzwischen getrennt. Quelle: Pa/PA Wire/dpa
Los Angeles

Vor wenigen Tagen haben Miley Cyrus und ihr Ehemann Liam Hemsworth bekanntgegeben, dass sie kein Paar mehr sind. Nach zehn Jahren Beziehung und gerade mal einem Jahr Ehe.

Nun haben ihre Fans auf den ersten Post nach der Trennung gewartet - doch statt eines emotionalen Liebesbeitrags schreibt die Sängerin über... Berge!

View this post on Instagram

Life’s a climb... but the view is great.

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Sie postet mehrere Bilder vom Wandern, schreibt dazu unter anderem “Das Leben ist ein Aufstieg. Aber die Aussicht ist großartig!” oder “Bekämpfe nicht die Evolution! Du wirst nie gegen sie gewinnen”. Was sie ihren Fans damit sagen will? Unklar. Zumindest eine klare Botschaft an den Ex könnte sie damit senden: Schau her, so schlecht geht’s mir gerade gar nicht...

rnd/lob

Beim Tanzen hatte sie nicht so viel Glück, in der Liebe schon: “Let’s Dance”-Liebling Sabrina “Mocki” Mockenhaupt hat am Wochenende geheiratet.

12.08.2019

Vor einem Jahr verloren Ski-Rennläufer Bode Miller und seine Frau ihre 19 Monate alte Tochter bei einem tragischen Unfall. Nun verkündeten die beiden, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

12.08.2019

In den 90er Jahren war sie eine der Modeikonen, nun sagt Eva Herzigova, dass es bei den heutigen Supermodels nicht mehr nur aufs Äußere ankommt. Jemand, den sie als Supermodel bezeichnen würde, ist die Klimaaktivistin Greta Thunberg.

01.10.2019