Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Nach dem Tod von Costa Cordalis: Sein Sohn Lucas meldet sich auf Instagram zurück
Nachrichten Promis Nach dem Tod von Costa Cordalis: Sein Sohn Lucas meldet sich auf Instagram zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 21.07.2019
Lucas Cordalis kurz nach dem Tod seines Vaters beim Schlager Move in Hamburg Quelle: imago images / Andre Lenthe
Palma de Mallorca

Knapp zwei Wochen nach dem Tod seines Vaters Costa hat sich Schlagersänger Lucas Cordalis bei seinen Fans auf Instagram zurück gemeldet.

Der 51-Jährige schrieb auf seiner Seite: „Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich bin sicher, ihr wisst alle warum. Zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für alle lieben Worte des Trostes. Das hat mir sehr geholfen.“

Die Sätze stehen unter einem Foto von ihm, seiner Tochter Sophia und seiner Frau Daniela Katzenberger. Lucas schreibt weiter: „In solchen Momenten lernt man das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie und Freunde. Danke, danke, danke.“

Lesen Sie auch:

Tod von Costa Cordalis: Daniela Katzenberger bedankt sich mit emotionalen Worten bei ihren Fans

Costa Cordalis: Tochter Kiki spricht über die Todesursache

Von rnd/lob

Olivia Jones macht das Hamburger Szene-Viertel St. Pauli jetzt noch bunter: Die Dragqueen eröffnet deutschlandweit die erste Porno-Karaoke-Bar – „Lach-Orgasmus“ inklusive.

21.07.2019

2014 suchte sie im TV die große Liebe. Gefunden hat sie sie drei Jahre später ohne „die Bachelorette“ – nun erwartet Anna Hofbauer ihr erstes Baby.

21.07.2019

Vor fünf Jahren nahm sich Hollywoodstar Robin Williams das Leben. Jetzt sprach sein Sohn über dessen Tod und die schwere Zeit davor und danach.

20.07.2019