Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Promis Sängerin Nicole: Seit 35 Jahren ohne Süßigkeiten
Nachrichten Promis Sängerin Nicole: Seit 35 Jahren ohne Süßigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 12.10.2019
Mit sich im Reinen: Sängerin Nicole. Quelle: Henning Kaiser/dpa

Mit „Ein bisschen Frieden“ und ihrem Sieg beim ESC 1982 wurde Nicole (54) zur Heldin in Deutschland. Danach ging es mit ihrer Karriere steil bergauf: 30 Studioalben, 17 Siege bei der „ZDF-Hitparade“, zehn „Goldene Stimmgabeln“ – und viele Preise mehr.

Lesen Sie auch: Udo Lindenberg zum Anschlag in Halle: „Ein Angriff auf unsere Gesellschaft“

Und während andere im Showbusiness bereits nach wenigen Jahren kaum wiederzuerkennen sind, hat sich die Sängerin kaum verändert. In einem Interview verriet sie jetzt ihr Schönheitsrezept: „Ich esse seit 35 Jahren keine Süßigkeiten. Keine Schokolade, keinen Kuchen, keinen Zucker.“ Statt zu naschen, koche sie lieber asiatisch mit viel Soja und Gemüse plus Fisch, erzählte die Künstlerin. Doch gesunde Ernährung allein reicht für ihre Fitness auch nicht aus. „Es gibt bei mir zu Hause ein Laufband. Wenn ich dabei Sport im Fernsehen gucke, merke ich gar nicht, dass ich fünf Kilometer gelaufen bin.“

RND

Der Anschlag in Halle (Saale) lässt auch Udo Lindenberg nicht los. Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger ein deutliches Statement zu der rechtsextremen Tat – und lud zugleich zu einer Demo in Berlin ein.

12.10.2019

Mareile Hoeppner und ihr Mann haben sich getrennt. Das gab die TV-Moderatorin jetzt auf ihrer Instagram-Seite bekannt. Man sei aber weiterhin “fest verbunden als Eltern”, so die Moderatorin.

12.10.2019

Die RTL-Sendung “Extra” existiert schon seit 25 Jahren - ebenso lange ist Moderatorin Birgit Schrowange vorbei. Nun hat die Moderatorin über das Älterwerden gesprochen. Ein “Beauty-Doc” kommt für die 61-Jährige nicht in Frage.

12.10.2019