Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
16°/ 14° bedeckt
Reisereporter Aktuelles

Aktuelles aus Reisen

Fast alle Menschen fahren gern in die Ferien - aber in Corona-Zeiten bleiben viele dabei am liebsten unter sich. Der Massentrend zur Distanzierung führt laut ADAC dazu, dass Urlauber noch mehr als sonst im Stau stehen.

14.09.2021

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Stillsitzen war im Lockdown die Devise, deshalb hat Natascha Manski Niedersachsen auf der Landkarte erkundet. Entstanden ist ein witziges Spiel zu einem Land, das bald Geburtstag feiert.

14.09.2021

Gute Nachricht für Portugal-Fans: Nach genau 318 Tagen müssen die Menschen im beliebten Urlaubsland im Freien keine Maske mehr tragen.

13.09.2021

In mehreren Urlaubsgebieten stehen in der Corona-Pandemie die Zeichen auf Entspannung. Die Bundesregierung nimmt beliebte Mittelmeerinseln von der Liste der Hochrisikogebiete. Andere Staaten kommen neu hinzu.

10.09.2021
Anzeige

Safariurlaub in Namibia? Das ist trotz Corona weiterhin möglich. Doch für die Einreise ins Land müssen mehrere Auflagen erfüllt sein.

09.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Corona-Pandemie hat Kreuzfahrten weltweit empfindlich ausgebremst. Viele geplante Schiffe verspäten sich. Auch Fans der britischen Traditionsreederei Cunard müssen sich gedulden.

09.09.2021

"Ozapft" wird: In München rüsten sich Wirte für die Wirtshauswiesn. Entstanden als Ersatz für das abgesagte Oktoberfest soll sie nun eine bleibende Institution werden. Zum Start soll auch der Münchner Alt-OB und Anzapfkönig Ude wieder den Schlegel schwingen.

09.09.2021

Er verwüstete Hotelzimmer und konnte explodieren, wenn der Rotkohl nicht schmeckte: Rainer Werner Fassbinder gilt als Enfant terrible des deutschen Nachkriegsfilms. Doch die Bundeskunsthalle zeichnet jetzt ein anderes Bild.

09.09.2021

Brüssel lockt Urlauber mit einem 40-Euro-Geschenk in Museen und Sehenswürdigkeiten. Wer davon profitieren will, muss aber schnell sein.

08.09.2021