Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Aktuelles Flughafen Mailand-Linate schließt 2019 für drei Monate
Reisereporter Aktuelles Flughafen Mailand-Linate schließt 2019 für drei Monate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 15.10.2018
Wer 2019 nach Mailand fliegen möchte, sollte sich bei seiner Fluggesellschaft genau informieren. Der Flughafen Mailand-Linate bleibt für drei Monate komplett geschlossen. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam
Mailand

Wer im kommenden Jahr nach Mailand-Linate fliegt, muss eventuell umplanen: Der Flughafen der norditalienischen Stadt schließt vom 27. Juli bis 27. Oktober 2019 für drei Monate. Das teilt das Fachmagazin

"Travel One" mit.

Grund für die Sperrung ist eine Renovierung der Landebahnen und Terminals. Wie die Airlines reagieren, sei noch offen. Möglicherweise werden Flüge nach Mailand-Malpensa und Bergamo umgeleitet. Betroffene Reisende setzen sich am besten mit ihrer Fluggesellschaft in Verbindung.

dpa

Viele kamen einst als Touristen mit einem gültigen Visum und haben Jahre nach dessen Ablaufen das Land immer noch nicht verlasssen. Thailand ist eins der bliebtesten Expat-Länder weltweit. Nun droht die Regierung mit Verhaftungen und Abschiebungen.

15.10.2018

In Südindien grassiert immer wieder Typhus. Zurückzuführen ist die Krankheit vor allem auf Verunreinigungen im Trinkwasser. Experten raten Reisenden in die Region zu einer Impfung.

12.10.2018

Der Umzug war seit langem geplant, nun ist es endlich soweit: Japans Millionenmetropole hat einen neuen Fischmarkt. Die Ära des altehrwürdigen Tsukiji-Marktes, eines der größten der Welt, ist vorüber.

12.10.2018