Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer 50 Punkte: Durant führt Golden State in die nächste Runde
Sportbuzzer 50 Punkte: Durant führt Golden State in die nächste Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 27.04.2019
Los Angeles

Der amtierende Meister startete in Spiel sechs schleppend. Es dauerte bis zum 24:23 durch Stephen Curry, ehe die Warriors vier Minuten vor dem Ende des ersten Viertels zum ersten Mal in Führung gingen. Bis zur Halbzeitpause hatte Durant bereits 38 Punkte erzielt. Im dritten Abschnitt hatte er dann häufiger das Auge für seine Mitspieler. Zwischenzeitlich führten die Warriors souverän mit 102:78. Los Angeles kämpfte sich zwar noch einmal heran, die Wende gelang den Hausherren aber nicht mehr. In der zweiten Runde trifft Golden State nun auf die Houston Rockets.

dpa

Sichert sich Sebastian Vettel in Baku wie schon im vergangenen Jahr die Pole Position? Der Ex-Weltmeister rechnet in Aserbaidschans Hauptstadt mit der üblichen Konkurrenz.

27.04.2019

Die Adler Mannheim sind nach drei Jahren Münchner Dominanz wieder deutsche Eishockey-Primus. Der Triumph ist verdient, auch wenn es Gegner Red Bull im fünften Finale nochmal ganz spannend machte.

26.04.2019

Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Barcelona eine weitere Überraschung nur knapp verpasst und sein erstes Duell mit dem spanischen Tennis-Star Rafael Nadal verloren.

26.04.2019