Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Achtelfinal-Aus für Zverev und Struff in Paris
Sportbuzzer Achtelfinal-Aus für Zverev und Struff in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 31.10.2019
Ist beim Masters-Turnier in Paris ausgeschieden: Alexander Zverev. Quelle: Aurelien Morissard/XinHua/dpa
Anzeige
Paris

Im vergangenen Jahr hatte der beste deutsche Profi dort den Titel geholt.

Jan-Lennard Struff verpasste im Parallel-Match die nächste große Überraschung. Der 29-jährige Warsteiner vergab zwei Matchbälle und unterlag nach packendem Kampf dem Lokalmatadoren Jo-Wilfried Tsonga 6:2, 4:6, 6:7 (6:8), nachdem er selbst zwei Matchbälle nicht hatte nutzen können. In der Runde zuvor hatte Struff Titelverteidiger Karen Chatschanow aus Russland ausgeschaltet.

Anzeige

dpa