Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Achtelfinal-Aus für Zverev und Struff in Paris
Sportbuzzer Achtelfinal-Aus für Zverev und Struff in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 31.10.2019
Ist beim Masters-Turnier in Paris ausgeschieden: Alexander Zverev. Quelle: Aurelien Morissard/XinHua/dpa
Paris

Im vergangenen Jahr hatte der beste deutsche Profi dort den Titel geholt.

Jan-Lennard Struff verpasste im Parallel-Match die nächste große Überraschung. Der 29-jährige Warsteiner vergab zwei Matchbälle und unterlag nach packendem Kampf dem Lokalmatadoren Jo-Wilfried Tsonga 6:2, 4:6, 6:7 (6:8), nachdem er selbst zwei Matchbälle nicht hatte nutzen können. In der Runde zuvor hatte Struff Titelverteidiger Karen Chatschanow aus Russland ausgeschaltet.

dpa

Die Formel 1 erfindet sich neu. Ab der übernächsten Saison werden die Boliden nicht nur neu aussehen - dank der neuen Aerodynamik sollen auch die Rennen spannender werden. Zudem wird es erstmals eine Budget-Obergrenze geben.

31.10.2019

Wie nah war der FC Barcelona an einem Transfer von Paris Saint-Germain-Superstar Neymar? Offenbar wohl näher als gedacht. Wie Gerard Piqué in einem Radio-Interview verraten hat, waren einige Barcelona-Stars sogar bereit für einen Neymar-Wechsel von PSG zunächst auf Gehalt zu verzichten.

31.10.2019

Eine Ära beim FC Bayern München endet am 15. November: Uli Hoeneß wird bei der Jahreshauptversammlung des FCB nicht noch einmal als Präsident kandidieren. Im Gespräch mit dem Vereinsmagazin "51" erklärt er, warum er von einer glänzenden Zukunft der Bayern auch ohne ihn in führender Position überzeugt ist.

31.10.2019