Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Auswärtssieg für Trainer Schuster und FC Málaga
Sportbuzzer Auswärtssieg für Trainer Schuster und FC Málaga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 01.04.2014
Bernd Schuster (l) freut sich mit seinem Mittelfeldspieler Ignacio Camacho über den Sieg. Quelle: Julio Munoz
Sevilla

Lorenzo Reyes brachte die Gastgeber zwar in der 30. Minute in Führung, doch mit zwei späten Treffern durch Juanmi (83.) und Darder (87.) drehte die Schuster-Elf noch die Partie. In der 90. Minute verschoss Sevillas Angreifer Ruben Castro einen Elfmeter.

dpa

Die Chancen für den FC Energie Cottbus auf den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga sind wieder gesunken. Sören Brandy entschied mit seinem neunten und zehnten Saisontor (28. und 82. Minute) ein heiß umkämpftes Berlin-Brandenburg-Derby für die "Eisernen", die erstmals nach fünf Spielen wieder gewannen.

31.03.2014

Nach vier Jahren gab der bisherige Herren-Cheftrainer am Montag seinen Abschied vom Österreichischen Skiverband (ÖSV) bekannt und wäre damit für ein Comeback beim DSV frei.

31.03.2014

Knapp drei Monate vor dem brisanten WM-Gipfel gegen Joachim Löw & Co. hat US-Coach Jürgen Klinsmann mit der pikanten Personalie Berti Vogts für eine Überraschung gesorgt.

31.03.2014