Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer BVB ohne neue Personalsorgen nach Monaco
Sportbuzzer BVB ohne neue Personalsorgen nach Monaco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 18.04.2017
BVB-Trainer Thomas Tuchel reist mit seiner Mannschaft nach Monaco.
BVB-Trainer Thomas Tuchel reist mit seiner Mannschaft nach Monaco. Quelle: Ina Fassbender
Anzeige
Dortmund

Auch der angeschlagene Sven Bender, der vier Tage zuvor beim 3:1 gegen Eintracht Frankfurt wegen Muskelbeschwerden ausgewechselt werden musste, trat die Reise ins Fürstentum an. "Die Mannschaft hat in der vergangenen Woche Außergewöhnliches geleistet. Das gibt ihr Kraft", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vor dem Abflug mit Blick auf die Tage nach dem Sprengstoff-Anschlag auf den Mannschafts-Bus.

Zu den Aussichten, nach der 2:3-Niederlage im Hinspiel doch noch das Halbfinale zu erreichen, meinte Watzke: "Wir sind keine Träumer. Wir wissen, dass die Chance klein ist - aber es gibt eine."

dpa