Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Cross zieht bei Darts-WM ins Achtelfinale ein
Sportbuzzer Cross zieht bei Darts-WM ins Achtelfinale ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 24.12.2018
Steht in London im Achtelfinale: Rob Cross. Quelle: John Walton/PA Wire
London

Zuvor waren in Peter Wright, Raymond van Barneveld, Simon Whitlock und Daryl Gurney schon zahlreiche Favoriten ausgeschieden. 

Nach dem 1:4 von Max Hopp am Samstag gegen den Weltranglistenersten Michael van Gerwen ist auch kein deutscher Spieler im Turnier.

dpa

Basketball-Jungstar Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA den fünften Sieg in Serie knapp verpasst.

Im Spiel gegen die Minnesota Timberwolves zogen die Thunder vor heimischer Kulisse mit 112:114 (63:53) den Kürzeren.

24.12.2018

ALBA Berlin revanchiert sich für die verlorenen Finalspiele und zieht nach Sieg in München ins Pokal-Halbfinale ein. Für die Bayern war es die erste Pflichtspiel-Niederlage in dieser Saison gegen ein deutsches Team.

23.12.2018

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam haben in der Bundesliga 0:3 gegen Spitzenreiter Schweriner SC verloren. Potsdam war immer dran, leistete sich aber zu viele Fehler.

23.12.2018