Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Dallas und Nowitzki verlieren Testspiel gegen Houston
Sportbuzzer Dallas und Nowitzki verlieren Testspiel gegen Houston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 20.10.2016
Nowitzki-Coach Rick Carlisle war genervt von der Leistung seiner Profis. Quelle: Larry W. Smith
Dallas

Gegen die Houston Rockets verloren die Mavs 91:106.

Nowitzki kam in rund 25 Minuten Einsatzzeit auf zwölf Punkte. Trainer Rick Carlisle hatte in Nowitzki, Harrison Barnes, Andrew Bogut, Wesley Matthews und Deron Williams seine mögliche Stammformation beginnen lassen. Doch die Routiniers taten sich anfangs sehr schwer, so dass Dallas immer hinterher lief. "Die erste Halbzeit war abscheulich", sagte Dallas-Coach Rick Carlisle. "Es war wie eine Vorstellung von Donald Trump bei einer Debatte da draußen"

Dallas absolviert vor dem Saisonstart noch einen Test am Freitag in Denver. Zum Auftakt der neuen Spielzeit treffen Nowitzki und Co. dann am kommenden Mittwoch auf die Indiana Pacers.

dpa

Der Ski-Weltcup geht in seine Jubiläumssaison - zum 50. Geburtstag sind Überraschungen möglich. Die Blessuren von Star-Sportlern machen eine Vorhersage ebenso schwer wie Neureuthers gesunder Rücken. Nur ein Überflieger will der Konkurrenz wie eh und je davonrauschen.

20.10.2016

Nach wochenlanger Vorbereitung ist es nun endlich so weit. Die Volleyballerinnen des SC Potsdam starten in die Bundesliga-Saison 2016/17. Gleich zum Auftakt steht ein Kracher an, nicht nur weil Box-Weltmeisterin Ramona Kühne die Münze für die Seitenwahl wirft.

20.10.2016

Im beeindruckenden Celtic Park sangen am Ende die Borussen-Fans. Mit dem 2:0-Erfolg in Glasgow ist sogar das Champions-League-Achtelfinale möglich. Doch jetzt geht es für Mönchengladbach erstmal nach München.

20.10.2016