Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Damen-Abfahrt in Val d'Isère endgültig abgesagt
Sportbuzzer Damen-Abfahrt in Val d'Isère endgültig abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 22.12.2019
Wegen heftigen Neuschnees müssen wurde die Damen-Abfahrt in Val D'isere endgültig abgesagt. Quelle: Giovanni Auletta/AP/dpa
Val d'Isère

Das Rennen in den französischen Alpen hätte eigentlich schon am Samstag stattfinden sollen, war aber zunächst auf Sonntag verschoben worden. Die Absage kam gut drei Stunden vor dem geplanten Beginn.

dpa

Der niederländische Nationalspieler Daley Blind musste sich nach Schwindelgefühlen einer OP unterziehen: Eine Herzmuskelentzündung setzt den Mann von Ajax Amsterdam auf unbestimmte Zeit außer Gefecht.

22.12.2019

Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit einem Tor und einer Vorlage einen gewichtigen Anteil daran, dass die Edmonton Oilers ihren 20. Saisonsieg in der nordamerikanischen Eliteliga NHL einfahren konnten.

22.12.2019

Der ehemalige Tottenham-Coach Mauricio Pochettino hat eine Rückkehr in den Klub-Fußball in Aussicht gestellt. Zudem rätsele er, ob er einen Luxuswagen, den ihm Spurs-Boss Daniel Levy im Jahr 2016 überlassen hatte, zurückgeben muss.

22.12.2019