Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Serbien und Spanien im Endspiel des ATP-Cups
Sportbuzzer Serbien und Spanien im Endspiel des ATP-Cups
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 11.01.2020
Steht mit Serbien im Finale beim ATP Cup: Novak Djokovic. Quelle: Dan Himbrechts/AAP/dpa
Sydney

Roberto Bautista Agut hatte durch ein 6:1, 6:4 gegen Nick Kyrgios den Davis-Cup-Champion Spanien in Führung gebracht.

Zuvor hatte der Weltranglisten-Zweite Novak Djokovic die Serben in das Finale des neuen Mannschaftswettbewerbs geführt. Der 32-Jährige gewann 6:1, 5:7, 6:4 gegen den Weltranglisten-Fünften Daniil Medwedew und erhöhte gegen Russland uneinholbar auf 2:0. Die deutschen Herren um Alexander Zverev waren bereits in der Gruppenphase gescheitert.

dpa

Die Leidenszeit von Leroy Sané ist zu Ende. Der Nationalspieler von Manchester City hat seine Rückkehr auf den Trainingsplatz gefeiert und wieder mit Ball trainiert. Der vom FC Bayern umworbene Sané meldete sich an seinem Geburtstag via Instagram.

11.01.2020

Deutschland gegen Spanien - diese Paarung gab es schon oft bei Handball-Großereignissen. Einige Duelle in den vergangenen 20 Jahren sind besonders im Gedächtnis haften geblieben.

11.01.2020

In der NFL geht mit der Divisional Round die heiße Phase der Playoffs los. Ravens-Star Lamar Jackson und drei weitere dunkelhäutige Quarterbacks kämpfen da auch gegen die letzten Überbleibsel von Rassismus im American Football.

11.01.2020