Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister
Sportbuzzer Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 27.10.2019
Rob Cross sicherte sich den Titel in der Göttinger Lokhalle. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Göttingen

Nachdem Vorjahres-Halbfinalist Max Hopp in diesem Jahr genauso wie alle anderen Deutschen die Qualifikation verpassten, musste die PDC  Europe einen deutlichen Rückgang an Ticketverkäufen hinnehmen. In allen sechs Sessions sahen insgesamt gut 10 000 Menschen in der Lokhalle von Göttingen zu. In der Dortmunder Westfalenhalle, wo die EM auch im Jahr 2020 wieder stattfinden wird, waren es vor einem Jahr noch über 25 000 Fans gewesen.

dpa

Lewis Hamilton feiert einen Klasse-Sieg in Mexiko. Für den Titel reicht es nicht, noch nicht. Am kommenden Sonntag dürfte es soweit sein. Ferrari verspielt in Mexiko dagegen eine exzellente Ausgangsposition.

27.10.2019

Lewis Hamilton hat seinen sechsten WM-Titel noch nicht sicher. Der Brite holte sich zwar den Sieg in Mexiko, da Mercedes-Kollege Valtteri Bottas aber ebenfalls aufs Podium fuhr, muss Hamilton mit der großen Titel-Party warten.

27.10.2019

Nachdem Ajax-Trainer Erik ten Hag öffentlich mit dem FC Bayern flirtete, meldet sich nun Amsterdams Sportdirektor Marc Overmars zu Wort - und öffnet den Münchnern im Falle eines Interesses die Tür.

27.10.2019