Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Ex-Weltmeister Lewis bei Darts-WM raus - Wright weiter
Sportbuzzer Ex-Weltmeister Lewis bei Darts-WM raus - Wright weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 28.12.2019
Peter Wright setzte sich gegen de Zwaan nur knapp durch. Quelle: Steven Paston/PA Wire/dpa
London

Favorit Lewis hatte bereits mit 2:0 und 3:1 nach Sätzen in Führung gelegen.

Van den Bergh trifft am Sonntag (13.30 Uhr/Sport1 und DAZN) auf den aufstrebenden Engländer Nathan Aspinall, der am Freitag Ex-Weltmeister Gary Anderson aus Schottland mit 4:2 bezwungen hatte.

Mitfavorit Peter Wright setzte sich am Abend mit 4:3 gegen den Niederländer Jeffrey de Zwaan durch. "Snakebite" bekommt es in der Runde der letzten Acht am Sonntag mit Luke Humphries zu tun (15.00 Uhr/Sport1 und DAZN).

Die drei deutschen Spieler Max Hopp, Gabriel Clemens und Nico Kurz waren allesamt schon vor den Weihnachtstagen ausgeschieden.

dpa

Im Abschlusstraining des FC Arsenal vor dem Kräftemessen mit dem Londoner Rivalen FC Chelsea fehlte am Samstag Beobachtern zufolge ein Name: Granit Xhaka. Als Ersatzmann für den Schweizer soll Neu-Trainer Mikel Arteta Adrien Rabiot von Juventus Turin ins Auge gefasst haben.

29.12.2019

Norwich City hat Tottenham Hotspur und seinem Star-Trainer José Mourinho ein Unentschieden abgetrotzt, bleibt aber Tabellenletzter. Leicester City hat West Ham United tiefer in die Krise gestürzt.

28.12.2019

Vor mehr als 46.000 Fans hat Laura Dahlmeier ihre Biathlon-Karriere endgültig beendet. Die Doppel-Olympiasiegerin landete in der Schalke-Arena mit Philipp Nawrath auf einem respektablen vierten Platz.

28.12.2019