Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Fallon Sherrock darf auf Darts-Welttournee gehen
Sportbuzzer Fallon Sherrock darf auf Darts-Welttournee gehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 31.12.2019
Dartsspielerin Fallon Sherrock wird auf Welttournee gehen. Quelle: Tess Derry/PA Wire/dpa
London

Verbandsboss Barry Hearn sagte: "Fallon hat Frauen-Darts bei der WM großartig präsentiert und wir freuen uns, ihr eine weltweite Bühne zu geben, um in der World Series of Darts anzutreten." Bei der WM hatte Sherrock ihren Landsmann Ted Evetts (3:2) und Österreichs Weltklassespieler Mensur Suljovic (3:1) besiegt und war überraschend in die dritte Runde gekommen. "Ich bin so aufgeregt, dass ich diese Chance kriege und kann es nicht erwarten, auf der World Series zu spielen", sagte Sherrock.

dpa

Michael van Gerwen steht erneut im Endspiel der Darts-WM in London. Der Titelträger setzte sich in einem intensiven Match gegen Nathan Aspinall durch. Gerwyn Price hat den erhofften Schritt in das Finale dagegen erpasst. Der Waliser unterlag dem routinierten Peter Wright in neun Sätzen.

31.12.2019

Während die Sport-Welt Borussia Dortmund noch zum Transfer von Sturm-Juwel Erling Braut Haaland gratuliert, denkt dessen Berater Mino Raiola auch schon an die Zukunft des 19-Jährigen. Ein Wechsel in die Premier League bleibe eine Option für die Zukunft.

30.12.2019

Julian Weigl könnte Borussia Dortmund bereits in der Winterpause verlassen. Laut "A Bola" steht der 24-Jährige vor einem Transfer zum portugiesischen Topklub Benfica Lissabon. Dem BVB winkt eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

30.12.2019